Airtime Radio - Freizeitpark Podcast

Airtime Radio - Freizeitpark Podcast

Episoden

Folge 104 - Community Hangout & Ausblick 2024 live auf Twitch!
1 Stunde 45 Minuten
Bereit für den ultimativen cozy community hangout? Wir haben mit einigen von euch auf Twitch abgehangen und in gemütlicher Atmosphäre und mit viel Chat-Interaktion eine Live-Episode gestartet - Das Ergebnis hört ihr nun hier in Folge 104 von...
Folge 103 - Movie Park's Hollywood Christmas
1 Stunde 22 Minuten
Wer sich schon immer mal wie in einem klassischen, trubeligen US-Weihnachtsfilm fühlen wollte, der ist bei der Premiere von Hollywood Christmas im Movie Park Germany bestens aufgehoben! Wir erzählen euch von der Presse Preview dieses einzigarti...
Folge 102: Mein Wintertraum - Phantasialand (& Efteling)
50 Minuten
Heute berichte ich euch von zwei winterlichen (bzw herbstlichen) Ausflügen der letzten Woche- und es wartet ein Gewinnspiel! Zuerst ging es ins bunt gefärbte Efteling für einen recht vollen, aber super schönen Tag und anschließend wurde uns die...
Folge 101: Direkt aus dem Studio78 im Europa-Park!
1 Stunde 45 Minuten
Die heutige Folge nimmt euch mitten hinein in den Europa-Park! Wortwörtlich sogar, denn wir waren eingeladen im Studio78 mitten im französischen Themenbereich. Dort durften Joscha und Marc zusammen mit dem Podcast-Team bestehend aus Lisa und Ma...
Folge 100: 25 Jahre Halloween Horror Festival (Movie Park Germany)
1 Stunde 40 Minuten
Spoopy Season ist in vollem Gange! Da ist es fast schon Tradition, dass wir euch durch unseren gruseligen Tag beim Halloween Horror Festival im Movie Park Germany mitnehmen. Als besondere, exklusive Goodies gibt es diesmal Live-Experiences der...

Über diesen Podcast

Achterbahnen, Darkrides, Water Rides und alles, was es sonst noch so in den Freizeitparks dieser Welt zu erleben gibt - darum geht es bei Airtime Radio, dem Freizeitpark-Podcast! In einer entspannten Gesprächsrunde, mal alleine, mal mit Gästen erwarten euch Interviews, News, Tripreports, Anekdoten, Themen-Episoden und mehr, und das alles ohne sich selbst zu ernst zu nehmen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: