podi mit sashka Archiv

Sahra Wagenknecht Ultras
1 Stunde 11 Minuten
@ Frau Wagenknecht, wir machen mit aber nur wenn wir nochmal über die Steuern verhandeln können.
Diese Leute müssen instant geschlagen werden
1 Stunde 2 Minuten
tut nicht so als ob wir nicht schon öfter Gewalt vorgeschlagen hätten
Zubeißen wie Mike Tyson
1 Stunde 12 Minuten
Diskutieren ist out, wir bringen das Beißen wieder zurück #retro
Es sind immer die weißen cis Männer
53 Minuten
löscht euch oder überdenkt euch aber diesen Bullshit muss ich mir nicht geben von weißen cis Männern *Mirella Modus aus*
5 Bauarbeiter und 8 Meinungen
1 Stunde 6 Minuten
Das Lecker Mädschen und der Bauarbeiter geben in diesem Podcast ihre 8 Meinungen ab in Form von unvollendeten Sätzen. Und danach trinken wir 8 Bier, weil wir Klischee Bauarbeiter sind.
Wisst ihr wie viele Menschen ich hasse?
1 Stunde 5 Minuten
@matteovanvliet ist keiner davon
Peinlich, wer seinen Partner nicht schlägt
51 Minuten
Seltsame Dinge passieren in diesem Podcast und trotzdem wundern mich die Argumente der Genderseite am meisten, pussys.
I've been looking for alcohol - David Hasselhoff
1 Stunde 13 Minuten
Wenn David Hasselhoff in eine ernste Debatte eingeladen wird, weiß man Deutschland ist am Arsch (und Lanz auch).
Lieber Atomkraft statt Beifall von Rechts
1 Stunde 11 Minuten
Zitat Annalena Baerbock (vielleicht)
[ ] Sexualtrieb [x] Macht
[ ] Sexualtrieb [x] Macht by sashka
Ich hab AIDS, bitte fassen Sie mich nicht an!
1 Stunde 8 Minuten
man soll doch Leute mit Aids nicht anfassen oder?
Deshalb sollten Frauen nicht in die Vorstände
1 Stunde 7 Minuten
Wagenknecht hat rasiert https://www.youtube.com/watch?v=wqrXAYUtmbc&feature=youtu.be
Finger weg von meinen Organen!
1 Stunde 3 Minuten
Ich möchte nicht die von Cola vergifteten Organe von Elias!
Männer*innen
vor 3 Monaten
1 Stunde 10 Minuten
Entschuldigung, dass wir so parteiisch sind beim Gendern etc. Glaube rationales Denken ist mittlerweile out.
Vollzeit Fixer
vor 3 Monaten
1 Stunde 11 Minuten
behindert wenn sich leute über behindert aufregen.
15
15
:
: