Spanisch mit AbrilFM lernen

Spanisch mit AbrilFM lernen

Wir schaffen die Eins in Spanisch

Episoden

169. Die Unterschiede zwischen por und para #35.Grammatik
12 Stunden 22 Minuten
Die Unterschiede zwischen por und para im Spanischen.
168. Der Kalender #66.Rat
10 Stunden 20 Minuten
Heute sprechen wir über den Kalender. Das Jahr 2020 rückt näher. Auf Spanisch … en Español Hoy hablamos del calendario. Se acerca el año 2020.
167. Die Körperteile auf Spanisch #33.Unterhaltung
7 Stunden 44 Minuten
Heute in die Unterhaltungssektion lernen wir die Körperteile auf Spanisch Hoy en la clase de conversación vemos las partes del cuerpo.
166. Der Werbespot #32.Wortschatz
6 Stunden 52 Minuten
Heute haben wir eine Werbung.  Eine dieser Werbespots, die wir im Radio hören oder wenn wir Youtube oder Fernsehen sehen. Hoy ponemos un anuncio publicitario. Uno de esos anuncios publicitarios que escuchamos en la radio, o cuando vemos youtube o la...
165. Drei spanische Serien um Spanisch zu lernen #65.Rat
10 Stunden 9 Minuten
Im Podcast 157 haben wir 3 Filmen angeschaut , um Spanisch zu lernen. Heute sehen wir 3 spanische Serien, um die Sprache von Cervantes zu lernen. En el podcast 157 vimos 3 películas para aprender español. Hoy vemos 3 series Españolas para aprender el...

Über diesen Podcast

Das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.  Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß. ¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten