Audio Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen

  • Lernen im Internet? E-Learning bequem von zuhause? Was sind die besten Angebote?
    Lernpilot hilft euch bei allen Fragen, die das Lernen betreffen.
    Egal ob es um das Erlernen von Sprachen geht, oder wenn Ihr mehr über euren Computer lernen wollt. Lernpilot liefert mit seinem regelmäßigen Podcast aktuelle Informationen aus der Welt des Lernens und der Erwachsenenbildung. Bildung ist heute wichtiger denn je, aber in der Schule hat wohl niemand gesagt bekommen, wie man richtig lernt.
    Lernpilot will diese Lücke füllen und berichtet über Lernmethoden, Lernprogramme und Lerntechniken. Von Zeit zu Zeit könnt ihr hier auch praktische Beispiele hören, wie ich als EDV-Trainer und Berater meine Vorträge halte und meinen Teilnehmern Wissen vermittle.
    Feedback und Themenwünsche bitte an: podcast@lernpilot.de

    Der aktuelle Download „Erste Schritte mit Blender“ des Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen ist am 17.02.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (86 Episoden)

Details zum Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
29.04.19 19:41 Uhr
Letzter Check
17.02.09 15:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marian Heddesheimer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von info@lernpilot.de hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Lernpilot Podcast: Alles zum Thema Lernen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.