Audio Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Podcast

  • Fange heute damit an, Schwedisch zu sprechen mit unseren kostenlosen und lustigen Videos und Audiolektionen, die von richtigen Schweden produziert werden. Zuhause oder unterwegs, genau wann du willst! Schwedisch ist eine der einfacheren Sprachen zu lernen und wird von über 20 Millionen Menschen in Skandinavien verstanden. Registriere deinen ganz eigenen kostenlosen Account und bekomme sofort gratis Zugang zu unserem kompletten Lektionsarchiv. Beginne sofort damit zu lernen und entdecke unser Spiele- und Communitybasiertes Lernsystem, das dich in null komma nix in Schwedisch fließend machen wird. Lerne relevante Wörter und Ausdrücke und fange schon heute damit an, über deine Interessen zu sprechen. Sprichmalschwedisch.com könnte dein Leben verändern. Schau mal bei uns vorbei und entdecke die ultimative Quelle, um modernes, lustiges und richtiges Schwedisch zu lernen.

    Der aktuelle Download „Einführung #2 - Wortklassen“ des Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Podcast ist am 19.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (80 Episoden)

Details zum Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
29.04.19 19:39 Uhr
Letzter Check
19.02.19 09:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2019 Sprich mal Schwedisch
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sprich mal Schwedisch hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schwedisch kostenlos lernen mit Sprich mal Schwedisch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.