Audio Geheimakte: Peggy Podcast

  • ANTENNE BAYERN-Reporter Christoph Lemmer erzählt im True Crime Podcast "Geheimakte #Peggy" die Geschichte von Deutschlands rätselhaftestem Kriminalfall noch einmal von vorn.

    Das kleine Mädchen Peggy verschwindet und wird ermordet. Eine Stadt in Oberfranken kommt nicht zur Ruhe. Die Ermittlungen werden von Skandalen erschüttert, die Arbeit von Polizei und Mordkommission gerät ins Stocken. Kann der geständige Ulvi K. wirklich der Täter sein oder bleibt der Fall Peggy ein unaufgeklärtes Verbrechen?

    Mit Hilfe von Zeugenaussagen rekonstruiert Christoph Lemmer den genauen Ablauf der Tat. Wurden Beweismittel gefälscht, welche Fehler machte die Justiz, was für ein Mädchen war Peggy?

    Alles im neuen True Crime Podcast von ANTENNE BAYERN.

    Der aktuelle Download „Geheimakte: Peggy - Folge 12: Das Geständnis“ des Geheimakte: Peggy Podcast ist am 22.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Geheimakte: Peggy Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Geheimakte: Peggy Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.04.19 11:40 Uhr
Letzter Check
22.05.19 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ANTENNE BAYERN
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ANTENNE BAYERN - Christoph Lemmer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Geheimakte: Peggy Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Geheimakte: Peggy Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Geheimakte: Peggy Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.