T&T - DOPPELT GEMOPPELT

T&T - DOPPELT GEMOPPELT

Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Episoden

Auto kaputt dies das!
43 Minuten
In der heutigen Folge sprechen wir über Impfungen, Autosachen und vieles mehr! Wir hoffen euch gefällt die Folge!
Mit dem LICHT schweben lassen DINGE!
43 Minuten
Ja! Genau in dieser Wortwahl hat Thomas in der heutigen Folge einen Satz formuliert. Wir hoffen euch gefällt die Folge! Wenn ja folgt uns sehr gerne auf @off.tut damit ihr nichts mehr verpasst und abonniert unseren Kanal: Tristan und Thomas
Kleiner Dicker Koreander!
42 Minuten
Heute bekommt ihr wieder eine neue Ladung Dummheit! Wir entschuldigen uns, dass so wenig Folgen kommen aber leider schafft es Tristan zeitlich nicht immer alles unter einen Hut zu bekommen! Genießt die Folge und wir hören uns die Tage!
Das TIEFE LOCH in der Antarktis!
40 Minuten
Nach sehr langer Zeit sind wir mal wieder am Start! Wir haben sogar ein neues Intro für euch kreiert! Schreibt uns gerne auf Instagram @off.tut, wie ihr das neue findet. Jetzt genießt aber erstmal die Folge und wir hören uns in geraumer Zeit wi...
INTRO
11.03.2021
11 Sekunden
Heute unser Intro

Über diesen Podcast

Ein unterhaltsamer Podcast mit den zwei wunderschönen Schnitten T-homas und T-ristan (T&T)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: