Ayu Shyneying? - DER Ayurveda-Podcast, der dich zum Strahlen bringt

Ayu Shyneying? - DER Ayurveda-Podcast, der dich zum Strahlen bringt

DER Ayurveda-Podcast, der dich zum Strahlen bringt

Episoden

Jahresrückblick 2020
29 Minuten
In dieser Episode blicke ich zurück auf das ver-rückte Jahr 2020. Es stand natürlich ganz im Zeichen von Corona. Doch auch daneben gab es eine Menge! Lachende Grüße & Keep Shyneying!
Traum erfüllt
24.12.2020
17 Minuten
Dieses verrückte Corona-Jahr hat uns einiges abverlangt. Umso wichtiger, auf uns selbst zu achten und unsere Träume nicht zu vergessen. Don't plan it, just do it! Das Leben erwartet dich mit einigen Geschenken.Schau hin, hör zu und schaffe Erinnerung...
Zwischen Bollywood und Lindenstraße
26 Minuten
Nachdem die letzte Episode mit Rassismus ein sehr ernstes und trauriges Thema hatte, möchte ich dir heute die Leichtigkeit wieder zurückbringen. Es geht um Brücken bauen, interkulturelle Projekte. Heute wird es lustig und einen Impuls für dich gibt e...
Rassismus & Yoga
27 Minuten
Heute Morgen musste ich kurz nach dem Aufstehen an das Video denken. Das Video, in dem gezeigt wurde, wie George Floyd ermordet wurde. Von einer Person, die die Menschen und das Leben beschützen sollte. In diesem Artikel widme ich mich dem Thema Rass...
Shyney up your Corona Time!
32 Minuten
In dieser Episode möchte ich heute meine Erfahrungen nach 10 Wochen Shyney up your Corona-Time teilen und dich für deine eigenen Projekte inspirieren. Ein leidenschaftlicher Appell an dich: Trage auch du dazu bei, die Welt ein Stück weit zu verbesser...

Über diesen Podcast

Ayurveda, das jahrtausende alte indische Medizinsystem, und die Philosophie des Yogas, lernst du hier kennen. Du erfährst Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Ayurveda und Yoga helfen dir, deinen inneren Streß abzubauen und gesünder zu leben. Ich bin Shyney und mein Name ist Programm! Ich zeige dir mit Spaß und Leichtigkeit, wie du das Wissen aus Ayurveda und Yoga völlig easy in deinen Alltag einbetten kannst. Also: Shyney up your life! **Shownotes** - [Hier kannst du mich im Netz finden](https://ojas-vitality.com) - [Hier kannst du dich zu meinen SunShyn-News anmelden](https://ojas-vitality.com/newsletter/) - [Hier geht es zu meiner Facebook-Seite](https://www.facebook.com/ojasvitalitycom/) - [Hier mein Membership "Shyney up your life! (https://ojas-vitality.com/membership/) - [Hier mein Selbstlernkurs "Shyney up your life! - Yoga @ Work"](https://ojas-vitality.com/yoga-at-work/) - [Hier mein Selbstlernkurs "Shyney up your life - Ease your Fear!"](https://ojas-vitality.com/ease-your-fear-kurs/) - [Hier mein YouTube-Kanal](https://www.youtube.com/channel/UCMr5rDI6XwxvM2mekeX3YkA)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: