Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel

Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel

Episoden

save the date - 21.04. - live im Schokoladen Berlin
8 Minuten
Aufgehorcht liebe Liebenden! Es wird sich zutragen, dass das "Funkloch embedded" LIVE UND IN FARBE zu hören und zu sehen sein wird! Am 21.04.2024 werden der Onkel und das Stoewhase im Schokoladen zu Berlin am Start sein. Der Drummer,...
Masterplan 2024
55 Minuten
Die Bahn rollt nich so, die Treckers um so mehr. Aber was interessiert das El Onkel und Le Stoewhase? Nix! Als gäbe es kein Morgen, machen die Männers Pläne und betreiben dabei Konversation erster Güte! Lauschet hinein und es wird Euch E...
Its the End of the Year und wir wissen es
44 Minuten
Das Jahr geht gleich zu Ende oder hart gesagt: das Jahr stirbt. Nun wollen Onkel & Stoewhase kein Trübsal blasen. Sie lassen das Jahr lieber ganz locker flockig auslaufen. Hmmm, zauberschöhööömmm. Nun trägt es sich im Laufe eines Jahr...
So special waren wir noch nie!
42 Minuten
Geneigtes Publikum, nach Monaten der Funkstille ist diese neue Episode so frisch, dass sie am Nachmittag in Berlin aufgezeichnet, nach Südniedersachsen transportiert und dort editiert und direktamente noch am Abend veröffentlicht wurde....
An der Nordsee ... kurz vor der Küste
49 Minuten
Straight outta Wintaschlaf sind die Freunde der wohl temperierten Musike wieder zurück. So hört sich Frühlingsanfang an, wenn er es wirklich ernst mit Euch meint. El Onkel und MC Stoewhase wählen zum Einstieg wieder die großen Themen des Alltag...

Über diesen Podcast

Der Drummer, Producer und Songwriter Onkel telefoniert mit Medienfuzzi Stoewhase. Musik spielt eine Rolle. Oder zwei. Geschichten und Eindrücke aus dem Musikerlivestyle, Do´s and Dont´s im Backstage, auf nächtlichen Raststättenstops mit dem Tourbus oder warum das Hobby als Beruf eben doch ne geile Idee ist. Oft. Das Leben erklärt und geschaut durch die Brille eines Schlagzeugers welches ohne die akustische Sehschärfe des Medienfuzzi Stoewhase wohl kaum zu entschlüsseln wäre… und wo treibt sich Onkel wohl jetzt grad wieder rum?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: