Audio InSound - radio.raumfahrer.net Podcast

Alle Folgen des Podcasts (806 Episoden)

Details zum InSound - radio.raumfahrer.net Podcast Download

pikarl
Podcaster
pikarl
Webseite
Raumfahrer.net Portal
Zuerst veröffentlicht
15.08.05 16:09 Uhr
Letzter Check
10.08.15 20:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Raumfahrer Net, 2011
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 13 Abonnenten
  • Redaktion zu „InSound - radio.raumfahrer.net“

    Im November 2009 ein neuer Versuch.

    Mit einem Relaunch in neuer Besetzung versuchen wir noch einmal, Raumfahrtmeldungen für die Ohren aufzubereiten.

  • Redaktion zu „InSound - radio.raumfahrer.net“

    Unhörbar! Ich zähle mich zur Fangemeinde von raumfahrer.net, aber der Podcast kann mit der Homepage nie und nimmer mit halten. Das Intro ist ein Klangbrei. Die Themenauswahl ist hervorragend, wird aber leider nicht vorgetragen, sondern klingt bestenfalls wie unvorbereitet vom Zettel abgelesen. Selbst die ureigenen, thematischen Fachbegriffe kommen nur mit einem Knoten in der Zunge über die Lippen. Wie gesagt: Die Themenauswahl ist mit die Beste unter den momentan vergleichbaren Podcasts, aber zukünftig bitte nur mit einem Relaunch desselben. Der RSS-FEED, liebe Raumfahrer, ist im übrigen korrupt - seit langem schon.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der InSound - radio.raumfahrer.net Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

InSound - radio.raumfahrer.net Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des InSound - radio.raumfahrer.net Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.