Episoden

Sp41 Pfännle on Tour & Das Interview mit Fritz Kuhn
Hallo Liebe Hörer & Hörerinnen, in dieser Folge wir das lang ersehnte Interview mit Fritz Kuhn verwertet + ein bisschen laber schwätz von SMS. Ein kleiner Fehler(nimm's mit Humor*_*) passiert mir in dieser Folge auch aber um diesen Pod mit ein wenig...
Sp 40 Podcon,Schule und last euch Überraschen...
Hallöle, in dieser Folge erzähle ich euch etwas über mein neues Schuljahr und die Tollen neuen Lehrer;)). Natürlich darf Werbung für die Podcon nicht fehlen und eine Überraschung... Hört Hört....die SMS gibt es noch.........
Sp 39 Sarah macht Smoothie
Hallöle ihr Podis, heute labert sms über die Podcon und eine leckere Überraschung… ….HÖRT
Sp_38 Ich starte neu mit Garageband
Hi Leute ich bin wieder da! Diesmal über alles neue und... ...der erste Pod mit Garageband (hoffentlich gut=) ) Ich freue mich auch auf Sterne und vviiieeelllleee Kommentarre. SMS
sp36 Witwe Boltes Hund und ich
Hi Leute, diesmal war ich in Dainbach bei Witwe Boltes Hund. Kennt ihr das Buch Max und Moritz da hat witwe bolte nämlich einen Spitz. Aber ich schreibe mal lieber net so viel hört doch einfach rein...

Über diesen Podcast

Hier erzähle ich euch etwas über alles, was mich so bewegt, interessiert, langweilt, aufregt, was mir Spaß macht... Im Moment bin ich noch in der (3. Klasse) (4. Klasse) 5. Klasse am Gymi und vielleicht hört ihr mir ja bis zum Schulabschluß zu.Vorausgesetzt, ich halte solange durch und mache weiterhin Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...