Audio Create your Soulful Business Podcast

  • CREATE YOUR SOULFUL BUSINESS ist der Podcast für Frauen, die selbstbestimmt leben möchten und aus Ihrer Einzigartigkeit, mit Herz und Seele ein florierendes Business kreieren möchten.

    Es erwartet Dich pure Inspiration für Deinen Herzensweg und beflügelnde Impulse, wie Du Dein Leben und Dein Business in eine beseelte Verbindung bringen und Deine Herzenswünsche mit Freude umsetzen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Ideen in ein wirksames Konzept zu weben und dadurch Deine Vision voll und ganz zum Erblühen zu bringen.

    Seit mehr als 15 Jahren folge ich als Coach, Autorin & kreative Unternehmerin dem Ruf meines Herzens und kenne die zahlreichen Herausforderungen, die Dir auf deiner Business-Reise entgegenblicken. In all den Jahren habe ich vor allem eins gelernt: mir selbst und meiner Intuition zu vertrauen. Mit meinem Podcast teile ich mein Wissen & meine langjährige Erfahrung mit Dir und gebe dir neue Impulse, die Dich darin unterstützen, wieder auf deine innere Stimme zu hören, kreative Wege für deine Herausforderungen zu finden und den Mut zu haben Deine innere Wahrheit zu leben.

    Außerdem freue ich mich auf kreative Übungen, Visualisierungen und Austausch mit inspirierende Frauen, die ich im Soulful Business Talk interviewen werde.

    So schön, dass du da bist. Alles Liebe. Deine Nina.

    Der aktuelle Download „25 Wie Gewohnheiten unser Business formen“ des Create your Soulful Business Podcast ist am 16.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Create your Soulful Business Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum Create your Soulful Business Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.04.19 23:20 Uhr
Letzter Check
16.05.19 15:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nina Pettenberg hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Create your Soulful Business Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Create your Soulful Business Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Create your Soulful Business Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.