Podcast für Helden

Podcast für Helden

Episoden

Podcast #176 Danke. Für dich!
33 Minuten
Als Hommage an meine insgesamt über 10.000 Klienten, Kursteilnehmer und Auszubildende habe ich dir Podcast 176 eingesprochen: „Danke. Für dich!“ präsentiert dir viele wahrhaftige und wunderbare Stories meiner Klienten, die das Potenzial haben...
Podcast #175 Auszeit! So geht's!
27 Minuten
Viele meiner Seher und Hörer haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, wie man es schafft oder besser, wie ich es geschafft habe, eine Jahres-Auszeit zu starten.  Deshalb habe ich dir diesen vorletzten Podcast 175 eingesprochen. Denn...
Podcast #174 Interview mit Filmemacherin Simone Winkler
35 Minuten
Was für ein Interviewgast! Sie hat jahrelang in New York für die Sender ZDF und ntv gearbeitet. Sie wirkte an über 35 Kino-, TV-Filmen und Serien mit: „Keinohrhasen“, „What a man“ oder „Gut gegen Nordwind“. Und als Regisseurin drehte...
Podcast #173 Resilienz! Wie geht das?
37 Minuten
Der Pandemie-Druck steigt und der Winter steht noch vor uns. Eine neue Variante? Kein Zugang mehr für Ungeimpfte? Impfpflicht? Das alles sind brutale Angriffe auf unser Seelenheil. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du geimpft, genesen...
Podcast #172 Corona? Hilft Tarot?
32 Minuten
Wie haben wir doch alle gehofft, Corona wäre endlich durch. Doch wieder macht uns „das Leben“ ein Strich durch die Rechnung. Und mit der fehlenden Freiheit steigt die Tristesse.  „Wie geht es also weiter?“ Um diese Frage etwas einzukr...

Über diesen Podcast

Coaching Podcast von und mit Uwe Pettenberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: