Podcaster
Muenchow
Königs Wusterhausen

Episoden

Kreativität mitten im Alltag
48 Minuten
Kreativität zu leben ist ein Lebenselixier. Gleichzeitig beeindruckt allein das Wort und kann uns blockieren. "Andere sind vielleicht kreativ, ich sicher nicht" Das Wort allein holt in unserem Kopf Mythen hervor. In diesem Podcast werden Mythen entza...
Standortbestimmung mit dem 3 Welten Modell
45 Minuten
Manchmal haben wir einfach ein diffuses Gefühl, das etwas in unserem Leben nicht so ganz passt. Wo stehen wir eigentlich im Leben? Im Podcast hörst Du, wie Du im Selbstcoaching mit dem 3 Welten Modell mehr dazu herausfinden kannst.
Sinn gibt Kraft
55 Minuten
Dem eigenen Leben Sinn geben, gibt Kraft. Es ermöglicht uns Erfüllung, selbst wenn es gerade nicht so gut läuft. Doch wie geht das? Gerade wenn der Sinn so überhaupt nicht zu erkennen ist? Antworten darauf gibt Lilian Loton im Podcast.
Berufung leben und erfüllt sein
38 Minuten
Unser Arbeitsleben nimmt einen großen Teil unserer Lebenszeit ein. Wie wäre es, wenn diese Zeit für Dich erfüllend wäre. Interview mit Tobias Lienhard, der uns erzählt, wie er das mit dem Ikigai Modell geschafft hat.
Podcast Jahresrückblick 2023
19 Minuten
Willst Du wissen, welche Themen und Gäste im Podcast in 2023 dabei waren? Hier bekommst Du den Überblick und erfährst auch News.

Über diesen Podcast

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: