The Creative Network

The Creative Network

Ein Film über die kreativen Köpfe im digitalen Zeitalter

Episoden

Nach dem Dreh: Im Gespräch mit Nele Heise
22 Minuten
Während meines Aufenthaltes in Hamburg, am 07.07.2018, durfte ich mit der Medienforscherin Nele Heise arbeiten. Wir drehten an einem, für Nele sehr vertrauten Platz. Welcher das war, was Nele über das ein oder andere denkt und ob sie ihren Heimatdial...
Nach dem Dreh: Im Gespräch mit Herrn Martinsen
18 Minuten
Am Morgen des 07.07.2018 habe ich mich mit Thorsten Martinsen (aka. @HerrMartinsen auf Twitter) vom "Feuilletöne"-Podcast zu drehen. Nach dem Dreh unterhielten wir uns bei einem Kaffee noch ein wenig und hielten es als Podcast-Episode fest. Aufgenomm...
#Podcastfilm Aktion beim Podcamp 2018 in Essen
Am kommenden Samstag reise ich nach Essen um am „PODCAMP“, ein Barcamp für Podcasterinnen und Podcaster (+Hörerinnen und Hörer-Treffen!), teilzunehmen. Eine großartige Gelegenheit um Neues zu erfahren oder aber auch selbst ein wenig das Programm zu g...
Zu Gast in der Viewfinder-Villa
Mein Filmprojekt verschlägt mich dieses Mal nach Hannover zu Menschen die knipsen, spinnen, schreiben und podcasten. Ich durfte ein ganzes Wochenende in der Viewfinder-Villa von Chris und Moni verbringen. Was da alles geboten wurde und was mir so pas...
Startschuss für „The Creative Network“
Endlich geht es los! Und zwar knallhart. Filmemacher Marc wird morgen im Norden Deutschlands „abgeladen“. Das Ziel heißt Hamburg. Dort trifft er in den nächsten Tagen die ersten Protagonisten der Tour. Von Hamburg zieht er weiter nach Bremen und auch...

Über diesen Podcast

Ein Film über die kreativen Köpfe im digitalen Zeitalter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: