Audio GlaubeJesusBibel Podcast

  • Wir glauben an Jesus und die Bibel Wir glauben an Errettung , Geistes Taufe mit dem Nachweis des sprechen in neuen Zungen. Wir glauben an Befreiung von Geister und Dämonen und an Heilung. Wir glauben an alles, was in der Bibel steht.
    Gebet zum frei werden
    Vater, in Jesu Namen vergib mir, den ich habe gesündigt, gegen dich Vater und gegen deinen Sohn Jesus und auch gegen deinen Heiligen Geist, denn ich glaube, dass Jesus mein Erretter ist, und ich glaube, dass Jesus mein Messias ist ich glaube dass Jesus mein Befreier von Geister und Satan und seine Dämonen ist ich glaube, dass Jesus mein Heiler von seelische und körperliche Krankheit ist. Ich öffne mich jetzt willentlich im Glauben, dass der Heilige Geist in mich fallen kann und dass die Kraft Gottes durch mich heraus kommen kann. In Jesu Namen, Herr Jesus zerbrich mich, bau mich auf, und lass mich wachsen in deinem Wort. In Jesu Namen, Amen.
    Ich löse mich von,Okkulten, Wahrsagerei, Zauberei, Krankheiten, Süchte, Religionen -Kath-Ev-Theologie Baptistischer Theologischer Fluch und breche die Flüche. Ich entsage mich von die Flüche und schließe die Türen und befehle die Geister raus in den Abgrund. In Jesus Namen Amen.

    Der aktuelle Download „Glaube Jesus Bibel“ des GlaubeJesusBibel Podcast ist am 16.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GlaubeJesusBibel Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum GlaubeJesusBibel Podcast Download

Webseite
GlaubeJesusBibel
Zuerst veröffentlicht
19.04.19 20:24 Uhr
Letzter Check
16.02.20 11:26 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Gideon .2019
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gideon.514 hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GlaubeJesusBibel Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GlaubeJesusBibel Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GlaubeJesusBibel Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.