Episoden

Hope on the Street - Vol. 1
1 Stunde 3 Minuten
Auch wenn unsere Jungs im Militär sind, werden wir regelmäßig mit neuer Musik versorgt. Letzte Woche hat Hobi seine neue EP 'Hope on the Street Vol. 1' rausgebracht. Wir besprechen in dieser Folge alles wie immer ausführlich und machen den Deep...
FRI(END)S - Taes neue Single
43 Minuten
In dieser Folge widmen wir uns ausführlich Taes neuer Single mit dem raffinierten Namen "Fri(end)s". Wir reden über unsere Erwartungen, unsere ersten Gedanken zu dem Song und natürlich auch was er bedeutet und wie man das unglaubliche Musik...
Asian Music Journey (Part 1)
39 Minuten
Ja, wir sind ein K-Pop Podcast und widmen uns vor allem koreanischer Popmusik, allerdings ist die asiatische Musikwelt sehr vielfältig und bietet weitaus mehr als man im Mainstream mitbekommt. Um auch die Musik anderer asiatischer Länder wie...
BTS News 2024 & unsere Predictions für dieses Jahr
51 Minuten
Hello 2024! Nach unserer doch etwas längeren Winterpause, in der wir super busy waren, sind wir jetzt endlich wieder da!  Und wir haben in den letzten Monaten doch so einiges an Content bekommen, was wir in dieser Folge besprechen werden. Per...
Der Jahresrückblick 2023
52 Minuten
Es ist mal wieder soweit: Am Ende des Jahres gibt es, wie jedes Jahr, einen Jahresrückblick. Wir besprechen all unsere Highlights, die dieses Jahr mit sich gebracht hat (und einige davon, hatten wir schon fast wieder vergessen)  Wir hoffen,...

Über diesen Podcast

Der erste deutsche Podcast rund um die südkoreanische Band BTS. Wir wollen sowohl ARMYs als auch Nicht-K-Pop-Fans einen Einblick in die Welt der Gruppe bieten und beziehen uns dabei auch auf K-Pop im Allgemeinen. ♡ Folgt uns gerne auf Twitter und Instagram: @Pardon_Podcast ♡ Oder schreibt eine Mail an: kpoppardonpodcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Artab
Schweiz
15
15
:
: