Wachstum - der Mensch, die Zukunft und digitale Wertschöpfung

Wachstum - der Mensch, die Zukunft und digitale Wertschöpfung

Episoden

#S2F0 Restart - Digitalisierung, Mensch und Unternehmen
2 Minuten
Der Podcast, wenn es um das Thema Growth Marketing, Digitalisierung und den Menschen geht. Wir laden tolle Gäste ein, wechseln die Perspektive und bleiben herrlich entspannt. Infos zu uns: https://konversion.digital/ --- Send in a voice...
#S2F1 - Ist das KI oder kann das Weg?!
38 Minuten
In der heutigen Episode spreche ich mit Sandro Kreten von Capacura über Capacura, Künstliche Intelligenz (und er muss es wissen) über Fußball und eine mögliche Zukunft. Was ist Künstliche Intelligenz wirklich? Was kann es sein? Ist ChatGPT wi...
Conversion Optimierung ist wie eine Pauschalreise
10 Minuten
Diese Episode erzählt über Denkweisen, Muster, Gewohnheiten und den Perspektivwechsel. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Farblehre in der Landingpage Optimierung
15 Minuten
Farben haben einen sehr großen Einfluss auf uns. In der Landingpage Optimierung können wir Farben dazu nutzen, Menschen emotional zu beeinflussen. Jede Farbe hat tatsächlich auch eine Bedeutung. In dieser Ausgabe gebe ich euch ein paar Beispiel...
Landingpage Optimierung oder: So performt deine Landingpage richtig
19 Minuten
Ich muss ja gestehen, dass Landingpage Optimierung so umfangreich ist dass ich manchmal gar nicht weiß wie ich es beziffern soll. Auf jeden Fall bekommst Du in dieser Episode eine Übersicht darüber, wie du tatsächlich deine eigene Landingpage o...

Über diesen Podcast

Das ist der Podcast von David Odenthal / konversion.digital. Hier dreht sich alles um Growth Marketing, digitale Prozesse, dem Menschen und Themen, die wichtig sind um eine andere Perspektive einzunehmen. Mehr Infos unter https://konversion.digital/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: