Audio Awakening Podcast

  • Hallo und herzlich Willkommen zum Awakening Podcast. Es ist dein Podcast mit einem bestem Mix aus der Tanz- und Körpertherapie, Achtsamkeit, Spiritualität und ganzheitlichem freudvollem Leben und Lernen. Mein Name ist Irina Katinka Horvath. Meine grosse Vision ist es, dass wir Frauen uns an unsere innewohnende Schöpferkraft erinnern. Ich möchte Wege aufzeigen, wie Frau sich von Ängsten und Unsicherheiten befreien kann, um das eigene volle Potenzial zu erkennen und in dieses Leben zu bringen. Kraft- und liebevoll mit sich, ihren Träumen und Visionen zu leben. Verbunden mit allen und allem. Frei, bewusst und selbstbestimmt. Ich hoffe, dass ich dir hier Inspiration, Tipps und Tricks für dein Wachstum und deine Entwicklung hier mit an die Hand geben kann.  Mehr Infos zu meiner Arbeit findest du unter www.irinahorvath.com. Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen. Insbesondere, wenn du diesen Podcast abonniert oder mit 5 Sternen bewertest. 

    Der aktuelle Download „PE22 – Deine Zukunft ein Onlinebusiness?“ des Awakening Podcast ist am 11.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Awakening Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (23 Episoden)

Details zum Awakening Podcast Download

Webseite
Awakening Podcast
Zuerst veröffentlicht
17.04.19 20:41 Uhr
Letzter Check
11.02.21 16:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Irina Katinka Horvath
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Irina Katinka Horvath hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Awakening Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Awakening Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Awakening Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.