Episoden

Über diesen Podcast

Hast Du manchmal – oder auch öfter – das Gefühl, dass die laute Welt „da draußen“ Dich auslaugt und Dir all Deine Energie entzieht? Beschäftigst Du Dich lieber alleine, anstatt zu diversen Anlässen mit vielen Menschen zusammen zu treffen? Merkst Du, wie Du Dir manchmal selbst im Weg stehst, weil Du so zurückhaltend bist? Oder hast Du einen Menschen in Deinem Leben, auf den diese Beschreibung zutrifft und Du möchtest sie oder ihn gerne besser verstehen? Dann bist Du hier genau richtig! Mittlerweile ist mein erstes Buch zum Thema Introversion erschienen. Hier ist der Link zum Buch: Im Einklang – Deine introvertierte Heldenreise Mein Name ist Claudia und in diesem Podcast gebe ich Dir Infos und Ideen zum Thema Introversion. Falls Du selbst zur Familie der Introvertierten gehörst, heiße ich Dich herzlich willkommen! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn ich gehöre auch dieser Familie an. Als zertifizierter systemischer Coach habe ich mich auf die Beratung introvertierter Menschen spezialisiert und gebe hier gerne mein Wissen aus der Praxis weiter. Themen sind unter anderem Energiebalance, Stärken erkennen, Selbstakzeptanz und Selbstbehauptung, Grenzen setzen, Kreativität und persönliche Weiterentwicklung im Hinblick auf Dich selbst, Deine Familie, Dein Umfeld und Dein Arbeitsleben. Mehr Informationen findest Du unter www.tara-sara.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: