Audio beUNIQUE by Leon Lovelock Podcast

  • BeUnique kommt aus dem englischen und heißt übersetzt „Sei Einzigartig“. Einzigartigkeit bedeutet oft auch fern ab der Norm bzw. abnormal zu sein, aber wer bestimmt schon was normal und was abnormal ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seine ganz eigene Berufung hat, eine Bestimmung, einen Grund warum er hier auf dieser Welt ist. und wir alle sollten daran arbeiten sie zu finden und sie zu Leben.
    Mit diesem Podcast möchte ich euch an meinem Leben teilhaben lassen. ich möchte euch Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählen, die mich zu dem gemacht haben der ich heute bin. Ich möchte mit euch teilen welche Werte und Eigenschaften ich gelernt habe um ein innerlich zufriedenerer und positiverer Mensch zu sein. Außerdem möchte ich Storys mit euch teilen die ich Tag täglich erlebe, weil ich Liebe es zu sprechen und ich liebe es wenn ich es schaffen kann anderen Menschen etwas mitzugeben, was ihr leben vielleicht zum positiven verändert. Das macht mich glücklich und das möchte ich mit diesem Podcast erreichen.
    beUNIQUE #DabeiIzAlles

    Der aktuelle Download „24: Meine Sonnentheorie - Leon Lovelock“ des beUNIQUE by Leon Lovelock Podcast ist am 04.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des beUNIQUE by Leon Lovelock Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum beUNIQUE by Leon Lovelock Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
17.04.19 17:30 Uhr
Letzter Check
04.09.19 13:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Leon Lovelock
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Leon Lovelock hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der beUNIQUE by Leon Lovelock Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

beUNIQUE by Leon Lovelock Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des beUNIQUE by Leon Lovelock Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.