Januschka schlägt sich durch

Januschka schlägt sich durch

Episoden

68 Januschka fasert und faselt
Will ich mal im Schwung bleiben und gleich was Neues raushauen! ;-) Danke für die ganzen lieben Kommentare und den netten Empfang. Heute habe ich mal in der Werkstatt meine Praktikanten gequält und sie beim Anfasern belauscht. Dann hört ihr noch eine...
67 Januschka im Kaufrausch
Soooo, nach einem Jahr habe ich wieder mal was aufgenommen. Huch. Noch etwas eingerostet, ich hoffe Ihr habt trotzdem ein bissel Spaß. Soll ich eigentlich weitermachen? Japanisches Kaffeehaus Imori
66 Januschka philosophiert pragmatisch
Einfach nur wild drauflosgeplappert, während einer langen Autofahrt auf der A 71. Seid mal ein bissel netter zueinander, lautet die Quintessenz...oder so ähnlich. Song von Aaron Zimmer- Change your mind Morgen vieleicht noch bessere Shownotes, aber...
65 Januschka staubt sich durch Koeln
Ja, da ist sie wieder, die Olle. Heute leider in der zweiten Hälfte mit schlechter Tonqualität (Aaron bitte ab etwa Minute 21 abschalten). Da hat das Mädchen in mir nen falschen Knopf am H2 gedrückt. Sorry dafür. Ich berichte ein wenig über meinen Ar...
64 Januschka prokrastiniert gar sehr
Eigentlich müßte ich ja: aufräumen, sporteln, Rezension schreiben...aber ich mache einen Podcast, ist ja auch mal was. Themen: Aufschieberitis, gebundene Hände, Archiveinsturz in Köln, Die Klinik-Party, gar nicht dicker Bauch-gannich!,Who watches the...

Über diesen Podcast

Januschka, Anfang 30, weiblich, redet und lacht über Geschichten aus ihrem Alltag,außerdem über Musik, Bücher, Männer, Filme, Links die ihr gefallen oder zum Aufregen sind und versucht sich nebenbei in der vertrackten Erwachsenenwelt tapfer durchzuschlagen.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Marc (Gast) : vor 12 Jahren
Hallo Januschka Deine Podcasts sind spitze. Tooll, dass du wieder öfter neue Sendungen ins Netz stellst. Freue mich schon auf den nächsten Cast.
marc77
marc77 : vor 14 Jahren
Ich finde den Podcast von Januschka ganz gut, sie macht sich viel Mühe so was reinzustellen. Mir gefällt ihre Stimme und die Art und Weise wie sie sich zu bestimmten Themen ausspricht.Genial auch bei Sprache lernen wie in meinem Fall.