Der Eindenker

Der Eindenker

Satirische Glossenkommentariatsgeschichte von Thomas Augustin

Episoden

"Der Eindenker" - Folge 30: "Soso"
"Der Eindenker" - Folge 30: "Soso" (Vorerst letzte Folge der satirischen Glossenkommentariatsgeschichte) Infos und Newsletter für Neuigkeiten: www.der-eindenker.de
"Der Eindenker" - Folge 29: "Kuhmuhen"
"Der Eindenker" - Folge 29: "Kuhmuhen"
"Der Eindenker" - Folge 28: "Fingerdapperei"
"Der Eindenker" - Folge 28: "Fingerdapperei"
"Der Eindenker" - Folge 27: "Meinungspapageierei"
"Der Eindenker" - Folge 27: "Meinungspapageierei"
"Der Eindenker" - Folge 26: "Staatsverfettung"
"Der Eindenker" - Satirische Glossenkommentariatsgeschichte mit Folge 26: "Staatsverfettung"

Über diesen Podcast

"Der Eindenker" ist eine satirische Glossenkommentariatsgeschichte über einen fast normalen Mann, der sich Besonderes über Besonderes denkt, dieses aber nicht sagt. Sondern denkt. Er denkt das, was andere nicht sagen würden, und verknüpft dabei Aktuelles und Alltägliches zu eigentümlichen Gedanken-Monologen. Irgendwo zwischen Glosse, Kabarett, Satire, Unterhaltung, Kritik, Provokation und „Was läuft denn da für Zeug?" lässt "Der Eindenker" die Hörer teilhaben an seinen ungewöhnlichen Gedanken-Meinungs-Gebilden. Diese Radiosatire ist frei für private Podcast-Hörer und für die Sendung in freien Radios. Seit 22. Januar 2007 gibt es wieder jede Woche eine neue Folge, beginnend mit Folge 9 "Neujahrsanblasen". (10:00 Min) Die Folgen variieren in ihrer Länge von ca 3 bis 15 Minuten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...