Episoden

Ballast abwerfen, Mentale Gesundheit
22 Minuten
Diese Folge beschäftigt sich mit echtem Müll in Haus und Wohnraum. Aber auch mit dem mentalen Müll, Glaubenssätzen und Ballast der verändert oder abgeworfen werden muss. Meine Freundin Anna findet Ihr auf http://instagram.com/annabirdie sow...
Zeitmanagement als berufstätige Mutter
19 Minuten
Diese Folge handelt von möglichen Bildern und Werkzeugen, die Euch im Zeitmanagement als berufstätige Mutter besser durch den Tag bringen. Der Podcast wird begleitet durch meinen Blog und die Postings auf Instagram. Ich freue mich, wenn Du mit diskut...
Erkenntnisse aus der Lockdown Zeit für die Familie
19 Minuten
In dieser Folge berichte ich meine Erkenntnisse aus der Lockdown Zeit im März 2020. Sicher hat diese Zeit jede Familie anders erlebt. Ich berichte Euch, was ich für Learnings darauf gezogen habe für unsere Familie. Der Podcast wird begleite...
Einführung in Staffel 2
8 Minuten
Diese Folge ist der Einstieg in die zweite Staffel. Ich sage Euch, was Euch erwartet und nenne Euch den roten Faden für die kommenden Episoden Der Podcast wird begleitet durch meinen Blog und die Postings auf Instagram. Ich freue mich, wenn...
Meine Erfahrungen aus dem Homeoffice
19 Minuten
Was bedeutet NewWork? Warum wird deshalb mehr Homeoffice toleriert? Ich berichte Euch heute von meinen Learnings und Erfahrungen aus der Arbeit im Homeoffice. Begleitend gibt es dazu einen Blogpost auf www.gabelschereblog.de bei dem Ihr gerne a...

Über diesen Podcast

Themen rund um Familie, Beruf, Haus, Organisation, Zeitmanagement und Motivation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: