Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast

Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast

Episoden

Mandalorian Season 2, News & Star Wars-Fans sexistisch(?)
2 Stunden 13 Minuten
So aktuell war PPP noch nie! Wir warten auf mit einer ofenfrischen Review zur zweiten Staffel "The Mandalorian" und besprechen alle News rund um die aktuellen Ankündigungen. Dazu arbeitet Marius noch ein Twitter-Trauma auf. Hier die Timecodes: 01:...
Mandalorian (S2) Trailerbesprechung & Original-Trilogie-Talk
1 Stunde 59 Minuten
Hallo, kennt man uns noch? Längst überfällig: Wir reden endlich mal eine gute Runde über die Originaltrilogie! Noch dazu brandaktuell: Staffel 2 von The Mandalorian steht an und da gab's zufälligerwise gerade einen Trailer. Und eine Top 5 darf natürl...
Happy Star Wars-Day: Wir arbeiten die letzten Monate auf
1 Stunde 31 Minuten
Nun es wurde aber auch Zeit! Wir reden mal kreuz und quer über all das, was die letzten Monate so abging: High Republic, The Rise of Skywalker, Disney+, neue Ankündigungen, alte Laster und eine absurde Top 5! Schreib uns: panakapapers@web.de Twit...
Lasst uns mal über die Spin-Offs reden!
1 Stunde 59 Minuten
Rogue One und Solo: A Star Wars Story haben jetzt auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel und dementsprechend wird es Zeit einen Blick zurück zu wagen! Ansonsten gibt's ein paar News zu neuen Serien, der Ausrichtung Disneys und eine knacki...
Seltsame Interviews zu The Rise of Skywalker analysieren & vieles mehr!
1 Stunde 41 Minuten
Zugegeben: So langsam werden die Therapiesitzungen repetitiv. Aber es ist eben auch noch nicht alles zu The Rise of Skywalker gesagt. In Folge 14 geht es um seltsame Interviews von Chris Terrio, Gerüchte um die Kenobi-Serie, geleakte Skripts und eine...

Über diesen Podcast

Sissi & Marius enthüllen die streng geheimen Panaka Papers und reden über die offiziellen News, Gerüchte und brandheiße Leaks aus dem Star Wars Universum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten