Panaka Papers: Ein Star Wars Podcast Archiv

Mandalorian Season 2, News & Star Wars-Fans sexistisch(?)
2 Stunden 13 Minuten
So aktuell war PPP noch nie! Wir warten auf mit einer ofenfrischen Review zur zweiten Staffel "The Mandalorian" und besprechen alle News rund um die aktuellen Ankündigungen. Dazu arbeitet Marius noch ein Twitter-Trauma auf. Hier die Timecodes: 01:...
Mandalorian (S2) Trailerbesprechung & Original-Trilogie-Talk
1 Stunde 59 Minuten
Hallo, kennt man uns noch? Längst überfällig: Wir reden endlich mal eine gute Runde über die Originaltrilogie! Noch dazu brandaktuell: Staffel 2 von The Mandalorian steht an und da gab's zufälligerwise gerade einen Trailer. Und eine Top 5 darf natürl...
Happy Star Wars-Day: Wir arbeiten die letzten Monate auf
1 Stunde 31 Minuten
Nun es wurde aber auch Zeit! Wir reden mal kreuz und quer über all das, was die letzten Monate so abging: High Republic, The Rise of Skywalker, Disney+, neue Ankündigungen, alte Laster und eine absurde Top 5! Schreib uns: panakapapers@web.de Twit...
Lasst uns mal über die Spin-Offs reden!
1 Stunde 59 Minuten
Rogue One und Solo: A Star Wars Story haben jetzt auch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel und dementsprechend wird es Zeit einen Blick zurück zu wagen! Ansonsten gibt's ein paar News zu neuen Serien, der Ausrichtung Disneys und eine knacki...
Seltsame Interviews zu The Rise of Skywalker analysieren & vieles mehr!
1 Stunde 41 Minuten
Zugegeben: So langsam werden die Therapiesitzungen repetitiv. Aber es ist eben auch noch nicht alles zu The Rise of Skywalker gesagt. In Folge 14 geht es um seltsame Interviews von Chris Terrio, Gerüchte um die Kenobi-Serie, geleakte Skripts und eine...
Liebe ist Alles: Rise of Skywalker Nachbesprechung & Mandalorian Season 1
1 Stunde 54 Minuten
Die Nachwehen sind stark: Es ist noch nicht alles über den Aufstieg Skywalkers gesagt und mit etwas Abstand blicken wir nochmal auf Episode 9 zurück. Und gerade wenn du zum 100. Mal denkst Star Wars sei tot, dann kommt Baby Yoda zurück: Wir lassen d...
Traumaverarbeitung: The Rise of Skywalker - Die Besprechung
2 Stunden 41 Minuten
Die Toten podcasten! Es wird Zeit für unsere (viel zu) ausführliche Besprechung und Verarbeitung von Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers!  ACHTUNG SPOILER AB 17:20! Mochtet ihr The Rise of Skywalker? Über welche Elemente sollten wir noch...
Letzte Folge vor Rise of Skywalker & Mandalorian (Chapter 3-5)
1 Stunde 52 Minuten
Noch 0 Folgen Panaka Papers bis zum Aufstieg Skywalkers! Über unsere Gefühle vor dem Film und die letzten Ausgüsse des Marketings zu Episode 9 ist natürlich zu reden! Dazu sprechen wird ausführlich über Folge 3-5 der Disney+ Serie The Mandalorian un...
Mandalorian, Resistance Reborn & mehr Episode 9!
1 Stunde 49 Minuten
Eine Vielfalt an Themen in unserer Jubiläumsausgabe! - Aktuelle News  - Jedi: Fallen Order - Resistance Reborn - Mandalorian Chapter 1 + 2 Für Feedback erreicht ihr uns wie immer hier: Twitter: http://www.twitter.com/panakapapers  Mail: panaka...
Es wird romantisch: The Rise of Skywalker - Final Trailer Besprechung
1 Stunde 47 Minuten
Unsere Besprechung zum Trailer! Star Wars: The Rise of Skywalker ist am Start und es gibt nurnoch eine Frage: Wie viel Liebe wird drin sein? We shall see.  Ansonsten gibt es noch einige News und unsere berüchtigte TOP 5 kehrt zurück und ist aktuelle...
George Lucas ist beleidigt, Kevin Feige ist glücklich & wir sind verwirrt
1 Stunde 42 Minuten
In Folge 8 geht es ausnahmsweise mal nicht um ein zentrales Hauptthema:Neben ein paar kleineren News aus der Star Wars-Welt widmen wir uns den Offenbarungen Bob Igers bezüglich George Lucas' Verhältnis zu Disney Star Wars.  Dann sitzt Kevin Feige j...
Die Sache mit den Prequels & Unsere eigenen Star Wars-Filme!
1 Stunde 57 Minuten
Die heutige Folge nutzen wir für eine mehr oder weniger ausführliche Besprechung der Star Wars-Prequel und man glaubt es kaum: Es gibt dann doch auch mal so etwas wie Diskussionen und verschiedene Standpunkte - Kontrovers! Dazu gibt es die allerers...
Angst um Rey, Obi-Wan & Mandalorian - D23 Recap & mehr
2 Stunden 15 Minuten
Die D23 hat uns mit einer wahrlich Newsflut überrollt: Natürlich reden wir über den ersten Trailer zu The Mandalorian, sinnieren über das Potenzial der Obi-Wan Kenobi Serie auf Disney+ und SELBSTVERSTÄNDLICH geht es auch exzessiv um das neue Episode...
3 Star Wars-Figuren im Fokus & mehr!
1 Stunde 43 Minuten
In Episode 5 reden wir über die neusten Entwicklungen an der Star Wars-Literaturfront und führen eine neue "Rubrik" ein in der wir Tiefergehen über Star Wars-Figuren unserer Wahl reden. Um wen es geht? Hört selbst! Viel Spaß und besucht uns doc...
Warum wir die Star Wars-Sequels lieben & mehr!
2 Stunden 1 Minute
Folge 4 von Panaka Papers ist nur so halb aktuell, aber dafür mit circa 85% Liebe! Sissi und Marius reden über ihre unverhältnismäßig positiven Gefühle gegenüber The Force Awakens und The Last Jedi.  Auch mal wieder mit dabei, aber diesmal wahrlich...
15
15
:
: