Korbjäger NBA-Podcast

Korbjäger NBA-Podcast

Max & Ole sprechen über die NBA!

Episoden

Den Westen sortieren mit Torben Beckmann
1 Stunde 37 Minuten
Was als Trio beginnt, klingt im Duett aus. Torben Beckmann von NBA Overtime verstärkt Ole & Max, und die drei segeln einmal quer durch die Western Conference. Auftrag: Ordnung ins Chaos bringen. Ergebnis: gar nicht so einfach. Vorne ist vieles klar,...
Den Osten sortieren
1 Stunde 44 Minuten
Ein knapper Monat rum, schon steht der Osten komplett Kopf. Oder doch nicht? Ole & Max reisen einmal von Brooklyn nach Milwaukee, von Chicago nach Miami und klappern auch zwischendrin alles ab. Immer mit dem Ziel, einen Überblick über die Eastern Con...
Check-in bei Bucks, Hawks, Suns und Clippers
1 Stunde 8 Minuten
Gerade noch Conference-Finals… und jetzt? Ole & Max schauen diesmal, was rund um Milwaukee, Atlanta, Phoenix und L.A. so passiert. Geben die Bucks Anlass zur Sorge? Wo ist die Balance der Hawks? Wie weit kann Paul George die Clippers tragen? Und in P...
Wacklige Kelten, schwer greifbare Mavs und ein erster Rookie Check-in
1 Stunde 32 Minuten
Kelten gegen Bulletten. Mehr Derby geht zwischen Ole & Max kaum. Häme bleiben trotzdem im Keller. Genau dort, wo Kollege Smart seine öffentliche Kritik nicht lassen wollte. Gute Idee? Und wie sieht die Sache rund um Boston allgemein aus? Darüber spre...
Reale Bulls und Hornets? Probleme bei Lillard und Harden? Snubs? Ja!
1 Stunde 7 Minuten
Eine Woche NBA, ein ganzes Buch an neuen Kurzgeschichten. Intensivst widmen sich Ole & Max natürlich solide gestarteten Bulls. Reines Geschenk des Spielplans? Oder doch solide Basis für mehr? Ähnlich erfreulich läufts in Charlotte und bei Ja Morant,...

Über diesen Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...