Audio Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

  • Mein Name ist Andrea Hein und ich bin Bloggerin des Blogs 'Mein Weg ins Licht' und Psychologische Beraterin. Mit dem Podcast möchte ich Dir Hoffnung geben und Dich dabei unterstützen, Dich zu dem Menschen zu machen, der Du gerne sein möchtest und das Leben zu führen, dass Du gerne leben möchten.

    Denn auch ich war einmal ganz tief unten in der Dunkelheit. Doch mit meiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung konnte ich mein Leben um 180 Grad zu drehen. Auf meinem Weg ist es mir gelungen, die Depression und Magersucht in mir zu heilen, meine Gefühle zu verstehen und zu lieben und das Leben als ein wertvolles und unglaubliches Wunder zu erkennen. Ich bin unendlich dankbar für jeden neuen Tag, an dem ich weiter wachsen darf.

    Und genau dabei möchte ich Dir helfen. Denn Du bist es wert, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

    Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

    Deine Andrea

    Der aktuelle Download „Heilkreis 1. Session - Wie wirklich ist Deine Wirklichkeit?“ des Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum ist am 12.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download

AndreaHein
Podcaster
AndreaHein
Webseite
Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum
Zuerst veröffentlicht
14.04.19 10:33 Uhr
Letzter Check
12.08.19 14:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2019 Andrea Hein
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Andrea Hein hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.