Audio Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

  • Du interessierst Dich für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung?

    Oder möchtest mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen?

    Dann bist Du hier richtig. Schön, dass Du da bist!

    Ich bin Andrea, ausgebildete Psychologische Beraterin und Personal Coach, Bloggerin mit Auszeichnung und Podcasterin.

    Die Kernfrage meiner Arbeit ist:
    Wie kann ich mir, in der Welt, wie sie ist,einen glücklichen und erfüllten Zustand erschaffen?

    Mein Vision ist es, Dich dabei zu unterstützen:
    - Dich selbst, alles Leben und die Welt mit allen Licht- und Schattenaspekten anzunehmen und aus einer neuen, lebensbejahenden Perspektive zu betrachten, die Deinem Wohl und Deiner Heilung dient.
    - Dein Leben erfüllter und freudvoller zu erfahren und alles, was bisher geschehen ist, als etwas zu erkennen, das Deiner persönlichen Weiterentwicklung und Deinem Wachstum dient.
    - Dich selbst zu finden und Deinen Platz hier auf der Erde in Würde einzunehmen.

    Die Liebe in mir, grüßt die Liebe Dir.

    Deine Andrea

    https://www.andrea-hein.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/

    Instagram: @andreachristlhein

    P.S. Das Lied im Podcast stammt von: https://www.frametraxx.de/

    Der aktuelle Download „Ich vergebe meiner Mutter - für die Befreiung aller Mütter und Töchter dieser Welt“ des Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum ist am 09.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (52 Episoden)

Details zum Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download

AndreaHein
Podcaster
AndreaHein
Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
14.04.19 10:33 Uhr
Letzter Check
Gestern 10:48 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2019 Andrea Hein
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Andrea Hein hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.