Audio FohlenPodcast Podcast

  • FohlenPodcast - der offizielle Podcast von Borussia Mönchengladbach, präsentiert von MediaMarkt.
    In dem Format „MediaMarkt FohlenPodcast - Der Talk“ unterhält sich Christian Straßburger abwechselnd mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen, aber auch mit Fans – prominenten wie nicht-prominenten. In der Regel erscheint alle 14 Tage eine neue Ausgabe.

    "MediaMarkt FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ erweitert das bisherige Podcast-Angebot von Borussia und erscheint in der Regel zwei Tage nach einem Spiel der Fohlenelf. Darin lassen „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz die zurückliegende Partie mit all ihren Facetten Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

    Die „Sommeredition“ des „MediaMarkt FohlenPodcast“ erscheint in der nächsten Zeit einmal in der Woche. Wie aus der „Nachspielzeit“ gewohnt, sind FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz auch in dem Sommerpausen-Format mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note unterwegs.

    Der aktuelle Download „Das Spezial - FohlenEcho“ des FohlenPodcast Podcast ist am 17.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FohlenPodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (118 Episoden)

Details zum FohlenPodcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
13.04.19 10:00 Uhr
Letzter Check
17.10.19 08:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Borussia Mönchengladbach hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FohlenPodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FohlenPodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FohlenPodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.