Dummschwätze

Dummschwätze

Der Saarländische Hörgenuss mit Lars, Lukas & Sascha

Episoden

Folge 139 – Der (vegane) Fleischkäse
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Episoden probieren Lars, Lukas und Sascha drei verschiedene vegane Fleischkäse und küren den Besten. Diese Folge ist ein richtiges ASMR Hörerlebnis. Dieser Podcast enthält unbezahlte Werbung. Die hier genannten Produkte wurden nic...
Folge 137 – We will dummschwätze
56 Minuten
Der Influencer Lars ist wieder am Start und enthüllt sein Pommes-Gehmeinis. Lukas war in einem Musical und Sascha hat zwei Bücher mehr in seinem Leben gelesen als die anderen Beiden.
Folge 136 – Die Stadt der Trüffel
1 Stunde 4 Minuten
Zu zweit sprechen Lukas und Sascha über die vergangene Wahl, einen Geschäftsausflug und die wichtigste Frage, die jemals im Podcast gestellt wurde!
Folge 135 – #dorffestbremse
1 Stunde 6 Minuten
In Folge 135 schwelgen Lars und Lukas in den Dorffesterinnerungen und wünschen sich, dass das Dorffest 2022 ein Comeback feiert.

Über diesen Podcast

https://dummschwaetze.de/Impressum/ Der Podcast in saarländischer Mundart von Saarländern für Saarländer*innen und alle die es vielleicht noch werden wollen. Jeden 2. Montag berichten Lars, Lukas und Sascha seit 2016 aus dem saarländischen Alltag. Natürlich in Mundart. Zusätzlich gibt es Themenbezogenes, Interviews und zum Jubiläum auch mal ein Hörspiel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten