SWR4 Stars im Studio

SWR4 Stars im Studio

SWR4 Starinterview Stars im Studio

Episoden

Isabel Varell bei SWR4 im Studio
14 Stunden 49 Minuten
Isabel Varell hat mit SWR4 Moderator Jörg Assenheimer über ihr Buch, das Älterwerden und vieles mehr gesprochen. Die beiden haben sich gut verstanden.
Andrea Berg zu Gast im Studio
9 Stunden 43 Minuten
Andrea Berg war zu Gast bei SWR4 und hat mit Moderator Holger Bentzien unter anderem über die vier "Mini-Heimspiel"-Konzerte vor ihrer Haustür in Aspach gesprochen.
Ramon Roselly
vor 1 Monat
12 Stunden 3 Minuten
Ramon Roselly war live zu Gast bei SWR4 und hat mit Moderator Holger Bentzien unter anderem über das neue Album und das Leben im Wohnwagen gesprochen.
Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross
11 Stunden 48 Minuten
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross waren live bei SWR4 im Studio und haben mit uns über die Vorfreude auf "Immer wieder sonntags" und das Leben im Wohnmobil geredet.
Nino de Angelo zu Gast bei SWR4 Baden-Württemberg
16 Stunden 45 Minuten
"Ich hatte bisher ein sehr bewegtes Leben, war sehr erfolgreich, durch meine Depressionen und die Durststrecken meiner Karriere aber auch ganz unten" sagt Nino de Angelo beim Besuch im SWR4-Studio. Mehr von dem Sänger hören Sie hier.

Über diesen Podcast

Die SWR4-Interviews mit Schlagerstars wie Andrea Berg, Roland Kaiser oder Helene Fischer und vielen Newcomern und Durchstartern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten