Bada Binge

Bada Binge

Episoden

#17 | Castlevania: Alle 4 Staffeln im Recap
49 Minuten
Die Netflix-Serie CASTLEVANIA handelt von Vampir Graf Vlad Dracula Zepesch, der den Bewohnern der Walachei den Krieg erklärt. Die und vor allem deren Kirche waren nämlich so umsichtig und haben seine Frau als Hexe verbrannt. Doch der letzte Überleben...
#16 | Marvels Loki: Besser als nur oki? + Sweet Tooth
49 Minuten
Nach Wandavision und The Falcon and the Winter Soldier folgt mit LOKI nun die dritte Serie aus dem MARVEL CINEMATIC UNIVERSE. In AVENGERS ENDGAME hatte sich Loki ja mit dem Tesserakt aus dem Staub machen können, um seiner Strafe zu entfliehen. Nun er...
Kompakt | Netflix-Kurztipps: Master of None & Halston
15 Minuten
Im Netflix-Serienhit MASTER OF NONE meistert Schauspieler Dev (Aziz Ansari) mit seiner Kindheitsfreundin Denise und seiner bunten Clique Liebe, Karriere und andere Herausforderungen des Lebens. Simon kann euch die Serie ans Herz legen, bespricht aber...
Kompakt | Legion: Die unterschätzte X-Men-Serie & Solar Opposites
19 Minuten
LEGION beruht auf den gleichnamigen MARVEL-Comics und erzählt die Geschichte von David Haller, der übermenschliche Kräfte hat. Simon erklärt, warum LEGION noch vor Serien wie THE BOYS und INVINCIBLE frischen Wind ins Superhelden-Genre brachte und war...
#87 mit Hanna (Serienjunkies) | Invincible im Recap: Auch als Serie unbesiegbar?
44 Minuten
Ja, INVINCIBLE hatten wir bereits in einer Folge angebinged. Nun nimmt sich Schröck aber die Zeit, endlich mal ausgiebig mit Alwin und Hanna Huge von den Serienjunkies über die Comic-Serie von AMAZON PRIME zu sprechen. Der 17-jährige Mark Grayson ist...

Über diesen Podcast

Lange erwartet, endlich da: die erste Folge unserer hauseigenen Serien-Show namens Bada Binge! Das kongeniale Moderations-Duo um Daniel Schröckert und Donnie O'Sullivan heißt euch herzlichst Willkommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...