Audio Die Schaulustigen Podcast

  • Sophie Passmann und Matthias Kalle unterhalten sich über das Fernsehen. Darüber, welche Netflix-Serien ihr Herz berührt haben, wann ihnen ein Comedy-Special die Welt erklären konnte und wieso das "Literarische Quartett" für alle Beteiligten anstrengend ist. Sie zählen die Gags bei ZDF-"aspekte" (null) und die guten Folgen vom Münsteraner "Tatort" (null).

    Sie streiten sich über Dialoge und Plotholes, sind sich aber auch erschreckend oft sehr einig, zum Beispiel darüber, dass es "ironisch fernsehen“ nicht gibt. Und niemals, wirklich niemals, werden sie die letzte Folge "hart aber fair" nacherzählen. Versprochen.

    Sophie Passmann ist Autorin, Kolumnistin beim ZEITmagazin, Radiomoderatorin bei 1LIVE und gehört zum Ensemble des "Neo Magazin Royale". Es ist also damit zu rechnen, dass sie niemals über Jan Böhmermann herziehen wird.

    Matthias Kalle hatte seine Karriere als Fernsehkritiker eigentlich wegen Bore-out vor Jahren beendet. Heute ist er stellvertretender Chefredakteur des ZEITmagazins und streicht dort unter anderem alle Gags aus den Kolumnen von Sophie Passmann.

    Dieser Podcast wird produziert von Pool Artists.

    Der aktuelle Download „Die Emmys, "Der dunkle Kristall" und der neue Sacha Baron Cohen“ des Die Schaulustigen Podcast ist am 04.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Schaulustigen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Die Schaulustigen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.04.19 09:00 Uhr
Letzter Check
04.10.19 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ZEIT ONLINE
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ZEIT ONLINE hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Schaulustigen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Schaulustigen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Schaulustigen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.