Boudoirpodcast

Boudoirpodcast

Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl

Episoden

Boudoir Podcast – Interview mit Nadine Wisser – Fotografin
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge des Boudoirpodcasts unterhalte ich mich mit Nadine Wisser. Nadine ist Fotografin und hat gerade ihr Buch fabulous forty herausgebracht, voll mit wunderschönen Boudoirfotos. Wir sprechen über ihr Projekt, das Buch, die Lichtfabrik, die...
Boudoir Podcast – Interview mit Daniel Kagel – Vertriebsprofi
In dieser Folge des Boudoir Podcast unterhalte ich mich Daniel Kagel. Daniel ist Vertriebsprofi und beantwortet mir alle meine Fragen zum Thema Verkauf. Wahrscheinlich geht es vielen Fotografen so wie mir, ich will nur fotografieren und kann mich bzw...
Boudoir Podcast – Interview mit Raphael Kellner – Fotograf
In dieser Folge des Boudoir Podcast habe ich mich mit Raphael Kellner über das Thema Braut Boudoir unterhalten. Raphael ist ein alter Hase im Bereich der Boudoir Fotografie und hat ein paar wertvolle Tipps auf Lager. Wir sprechen über das Setting am...
Boudoir Podcast – Interview mit Anija Schlichenmaier – Boudoirfotografin
Anija Schlichenmaier aus München ist Fotografin und zu Gast bei mir im Boudoir Podcast. Neben Hochzeiten fotografiert Anija leidenschaftlich gerne Boudoirfotos und hat mit ihrer Marke oh!my!girls! Erfolg und bekommt tolle Rückmeldungen von Ihren Ku...
Boudoir Podcast – Interview mit Liva Haensel – Kommunikationsberaterin
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge des Boudoir Podcasts ist Liva Haensel mein Gast. Liva ist Kommunikationsberaterin und Diversityfrau. Wir sprechen über starke Persönlichkeiten vor der Kamera und wie man dahin kommt. Außerdem sind die Rolle der Frau, der Weg der Eman...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um die Boudoirfotografie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten