Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz für Kleine und Große

Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz für Kleine und Große

Ein Podcast-Quiz für Kinder ab drei, das auch Eltern gefällt.

Episoden

Zungengreifer
vor 4 Tagen
3 Minuten
Das Tier, das wir suchen, sieht aus als wäre es zusammengepuzzelt. Das Hinterteil ist schwarz-weiß gestreift, wie beim Zebra. Der Kopf mit Hörnern erinnert an eine Kuh, allerdings mit Eselsohren. Und? Weißt du’s schon? Welches Tier suchen wir? Ich sa...
Zahnläufer
vor 1 Woche
2 Minuten
Das Tier, das wir suchen, liebt das Wasser und lebt in den kalten Meeren der Nordhalbkugel unserer Erde. Und? Weißt du’s schon? Welches Tier suchen wir? Ich sag' es dir! Unterstützt den _Weißt du's schon?_ Podcast und freut euch über jede Menge Extra...
Unterseetänzer
vor 2 Wochen
3 Minuten
Das Tier, das wir suchen, ist an seinem Oberkörper von Knochen umgeben, sieht aus wie ein Wurm und erinnert an ein winziges Pferd. Und? Weißt du’s schon? Welches Tier suchen wir? Ich sag' es dir! Unterstützt den _Weißt du's schon?_ Podcast und freut...
Zartflügler
vor 3 Wochen
2 Minuten
Das Tier, das wir suchen, ist zart und schlank wie ein Faden. Es hat lange, dünne Beine, feine Antennen und einen gefährlichen Mund. Und? Weißt du’s schon? Welches Tier suchen wir? Ich sag' es dir! Unterstützt den _Weißt du's schon?_ Podcast und freu...
Zauberbein
vor 1 Monat
3 Minuten
Das Tier, das wir suchen, sieht aus als wäre es mit rosafarbenen Zuckerguss bedeckt. Und? Weißt du’s schon? Welches Tier suchen wir? Ich sag' es dir! Unterstützt den _Weißt du's schon?_ Podcast und freut euch über jede Menge Extras. Jetzt Mitglied im...

Über diesen Podcast

Weißt du's schon? ist ein Podcast-Tier-Quiz für die ganze Familie (geeignet für Kinder ab drei). Wer wissen will, was Vielaugenflieger, Scharfzahnheuler oder Schlauchnasentrampler sind, muss gut zuhören! In den knapp 3-minütigen Folgen sind kleine und große Hinweise versteckt und am Ende kommt die Lösung. Viel Spaß beim Zuhören, Rätseln und Lernen - Jeden Montag eine neue Folge! | Eine Produktion von Viertausendhertz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...