Den macht sogar meine Oma

Den macht sogar meine Oma

Fußball mit Stefan und Nick
Podcaster
stefanproksch
Meckenheim

Episoden

Das Spiel ist aus!
43 Minuten
Knapp 45 Minuten noch im Podcast-Stadion im Netz, keiner wankt, der Regen prasselt unaufhörlich hernieder, es ist schwer, aber die Zuhörer, sie harren nicht aus. Wie könnten sie auch – denn ein zähes Spiel ohne nennenswerte Torchancen geht hier nach...
Spannung, Spende, Superspreader
14 Minuten
Tippkönig Martin im Interview
Nein danke, ich bin glücklich verliebt
2 Stunden 6 Minuten
Die Bundesliga läuft wieder, bei "Den macht sogar meine Oma" bleibt aber zunächst alles beim alten. Statt in Zeiten der Corona-Pandemie über die boulevardesken, bunten Seiten der Fußballbranche zu quatschen, schauen sich Stefan und Nick bis mindesten...
Rost am Grill? Kein Problem für den PIECKENHAGEN 2003!
1 Stunde 44 Minuten
Oder hast du was am Ohr?
Ich würde jetzt Draxler bringen
1 Stunde 51 Minuten
Nachdem Stefan und Nick in der letzten Folge von "Den macht sogar meine Oma" bereits das WM-Finale von 1990 noch einmal kommentiert haben, geht es nun in der spielfreien Isolationszeit mit dem nächsten Spiel weiter. Dieses Mal könnt ihr mit den beide...

Über diesen Podcast

Fußball mit Stefan und Nick

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: