Video inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Podcast

  • Herzlich willkommen zum InkluCast, dem neuen Video Podcast über Inklusion im weitesten Sinne, Leben mit Behinderung, Blindheit, aber auch vielen weiteren, interessanten Themen! Denn "Inklusion" ist viel mehr, als nur über Behinderung zu reden.

    Da wir, die Autoren und Macher hinter diesem Projekt, selber blind sind und unsere Videos in kompletter Eigenregie produzieren, sehen wir hierin allein schon einen Beitrag zur vielseits diskutierten und teils auch umstrittenen "Inklusion".

    Ob nun Hilfsmittel, interessante Personen und deren Geschichten oder Veranstaltungen, unsere Themen sind vielfältig!

    Ihr habt Anregungen, Kritik oder Wünsche? Schreibt uns einfach eine Mail an (inklucast[at]Mailbox[punkt]org) oder folgt uns auf Facebook (https://www.facebook.com/inklucast)

    Der aktuelle Download „Episode 08: Inklusion muss laut sein! GuG“ des inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Podcast ist am 30.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Podcast Download

Webseite
inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR!
Zuerst veröffentlicht
01.04.19 22:08 Uhr
Letzter Check
30.06.19 18:46 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Christian Ohrens
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christian Ohrens & Björn Peters hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des inklucast: Der Videopodcast über Inklusion, Leben mit Behinderung und MEHR! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.