Episoden

Ben trifft Jan Kus – Geschäftsführer und Gründer von Railslove über digitale Produkte und die Digitalisierung
1 Stunde 33 Minuten
Dieses Mal zu Gast im Chips & Champagner Podcast ist Jan Kus. Mitgründer und Geschäftsführer der Kölner Produktschmiede Railslove, die mit der Veedelsretter Gutschscheinplattform und der Recover App zur digitalen Kontaktverfolgung im letzten Ja...
Ben trifft Martin Kaulen – Artist Manager bei Rootdown Music
1 Stunde 26 Minuten
Martin Kaulen von RootDown kenne ich jetzt schon ein paar Jahre. So richtig über seine Arbeit haben wir aber noch nie gesprochen. Ich dachte der Podcast wäre ein guter Anlass, dass mal nachzuholen. Also sprachen wir knapp 1 1/2 Stunden über sei...
Ben trifft Julian Eckes – Designer & Craftsman #eintageinwerk
1 Stunde 7 Minuten
Es gibt wahrscheinlich nichts, was Julian Eckes noch nicht erfolgreich auf die Beine gestellt hat. Egal, ob es eins ein unabhängiges Skateboard-Magazin war, seine Workshop und Werkstatt unter dem Namen "ALTE LEDEREI KÖLN" in Köln oder viele a...
Ben trifft Ronny Heimann – Kommunikationsdesigner und Illustrator
59 Minuten
Ronny Heimann ist freischaffender Kommunikationsdesigner und Illustrator aus Köln. Er hilft bei der Entwicklung und Realisation visueller Identitäten und Designlösungen für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichen Bereichen. Seit 2007...
Ben trifft Paul Kampfmann von Ehrenfeld Apparel
59 Minuten
Alle reden immer davon, dass man keine Geschäfte mit Freunden machen soll. Was passieren kann, wenn Freunde eine Schnappsidee haben, beweist Paul Kampfmann mit seinem Kölner Label "Ehrenfeld Apparel", welches er inzwischen auf eine 10-jährige G...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Kunst, Kultur & Kölsch. Direkt aus der Domstadt. Produziert und präsentiert von Chips & Champagner. Fremde & Freunde treffen sich hier für ernste, nachdenkliche oder lustige Gespräche über das Leben und die Arbeit als Kreativer. Gehostet wird der Chips & Champagner Podcast von Fotograf und Blogger Ben Hammer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: