PicDrop Podcast - Gespräche zur Profifotografie

PicDrop Podcast - Gespräche zur Profifotografie

image transfer for pros

Episoden

picdrop at work: Der K(r)ampf mit den Steuern ...
1 Stunde 20 Minuten
Im "picdrop at work"-Format reden die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller über den "unkreativen" Business-Teil in der Profifotografie. Diesmal: Was muss ich als FotografIn bei den Steuern beachten?
picdrop at work: Wie gewinne ich an Sichtbarkeit?
1 Stunde 9 Minuten
Im "picdrop at work"-Format reden die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller über alle Bereiche der Profifotografie - außer den kreativen Teil. Diesmal: Wie gewinne ich an Sichtbarkeit auf dem Markt gegenüber potentiellen Kunden?
picdrop at work: Wie komme ich an erste Kunden? (mit Silke Güldner)
1 Stunde 20 Minuten
Im "picDrop at work"-Format sprechen picdrop-Gründer Andreas Chudowski und Profifotograf Nils Hendrik Mueller über alle Bereiche der Profifotografie - außer den kreativen Teil. Diesmal: Wie komme ich als Newcomer in den Markt und an meine ersten Kund...
PicDrop at Work: Jobanfragen - Achtung, Kunde droht mit Auftrag! (mit Steffen Böttcher)
1 Stunde 46 Minuten
Im "PicDrop at work"-Format sprechen PicDrop-Gründer Andreas Chudowski und Profifotograf Nils Hendrik Mueller über alle Bereiche der Profifotografie - außer den kreativen Teil. Diesmal: Wie gehe ich mit Jobanfragen um, und wie erhöhe ich die Chance,...
Ute & Werner Mahler - Reportage & Portraitfotografen (OSTKREUZ)
2 Stunden 36 Minuten
Ute Mahler (* 1949) und Werner Mahler (* 1950), seit 40 Jahren ein Paar, gehören zu den stilprägenden Fotografen des Ostens, haben zahlreiche Fotoprojekte realisiert. Nach der Wende haben sie die Fotografenagentur OSTKREUZ und die Ostkreuzschule für...

Über diesen Podcast

Gespräche mit Profifotografen und Branchenkennern. picdrop-Gründer und Fotograf Andreas Chudowski unterhält sich mit Kollegen, Bildbearbeitern, Art Buyern, Bildredakteuren und anderen Profis.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: