Episoden

200 - Positives Denken OHNE toxische Positivität
1 Stunde 12 Minuten
Die Fotografie ist ein toller Baustein und ein tolles Werkzeug, um im Leben nicht immer gleich schwarz zu sehen und nicht immer -schon bevor es passiert ist- in Sorgen zu versinken! Umgekehrt werden Deine Fotos auch noch besser... win win also!
199 - Von Akkorden, die zu Graustufen werden....
38 Minuten
Lass und gemeinsam die Kamera in die Hand und die Kopfhörer auf die Ohren nehmen und losziehen...
198 - ...und irgendwann lachen wir darüber! :)
34 Minuten
"Jedes Ding hat 3 Seiten: Eine Negative, eine Positive und eine Komische." (Karl Valentin)
197 - Kreativität die ZU DIR passt!
1 Stunde 12 Minuten
Komm gern ein wenig mit auf meinem Weg, das Thema heute ist für Dich!
196 - Deine schönsten fotografischen Stimmungsbilder
48 Minuten
Das Thema "Stimmung (und Fotografie)" ist in meinem Mailfach aufgepoppt - Danke Euch dafür! Viel Freude mit dieser verregneten Sendung aus dem gemütlichen Wohnzimmer...!

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: