FOTOGRAFIE TUT GUT 2.0

FOTOGRAFIE TUT GUT 2.0

Episoden

005 Großen und kleinen Krisen mit der Kamera begegnen – oder auch nicht! (141)
48 Minuten
Heute geht es um die kleinen und großen Krisen. Global, regional, in unserem engsten Umfeld; ganz aktuell wie auch zeitlos betrachtet, kann man sich fotografisch viel Gutes tun in solchen Zeiten! Ein paar Gedanken zu unserem Umgang damit und was dies...
Fotofreunde, Facebookfreunde, Freundeskreis,.... - ein zeitgemäßer Einordnungsversuch
1 Stunde 34 Minuten
*Werbung Eine zufällige Fotografie-Begegnung brachte mich in ein tolles und inspirierendes Gespräch über Freundschaft und deren Ausprägungsmöglichkeiten. Du verstehst nicht, was ich meine? Kein Wunder, ist auch sehr komplex und mitunter sehr neu für...
(Natur-) Fotografie: Eine gemeinsame Sprache, die politische und soziale Grenzen überwinden kann?
11 Minuten
Heute sende ich Dir vorm Frühdienst einen kleinen Impuls zum WoEnde - hab eine gute Zeit!
002 So kannst Du die Foto-Ergebnisse genauso genießen, wie die damit verbundenen Erlebnisse! (138)
44 Minuten
Neben einem kleinen Follow-Up geht es heute um den Genuß der fotografischen Zeit und wie Du am Besten mit den kleinen und großen Enttäuschungen umgehen kannst, die Dir vielleicht regelmäßig begegnen. Am Rande "spielt" sich diese Insel auf der Bislich...
001 Willkommen bei Fotografie tut gut 2.0! Du bist (auch) Hobbyfotograf und das ist gut so! (137)
52 Minuten
Heute beginnt ein neuer Abschnitt, und doch wird sich nicht viel verändern. Dieser Podcast hat seinen Weg langsam gefunden, ohne dass ein Ende in Sicht ist. So ist es auch mit dem Leben mit der Fotografie! Müssen wir immer gleich Meister werden, oder...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: