Windrad City Life Archiv

Folge 24: Der Zigarettenschnipser
Für die beste Qualität werden unsere Folgen direkt nach der Aufnahme zwei Monate in einem Keller gelagert. Nur durch diesen Reifeprozess wird der windradcitylife Podcast zu einem unvergleichlichen Erlebnis für die ganze Familie.
Folge 23 - Laureen
1 Stunde 8 Minuten
Geil, ein Gast.
Folge 22: Outdoor-Special
1 Stunde 17 Minuten
Auf der Suche nach einer guten Folge kämpfen wir uns durch die unerbittlich raue Natur Deutschlands. Wir bestreiten ein unvergessliches Abenteuer, das uns zusammenschweißt und dessen Geschichte wir noch an so manchen Lagerfeuern mit Wehmut im Herzen...
Folge 21: Rückkehr zu Galileo
1 Stunde 9 Minuten
Wir wünschen uns Aiman Abdallah als Gast. Also bitte melde dich unter windradcitylife @gmail.com.
Folge 20: Jim Knopf und der Realismus
Folge 20: Ein Meilenstein in jedem Podcastleben. Herzlich willkommen an eurem dritten Ort.
Folge 19: Spotify Jahresrückblick
1 Stunde 3 Minuten
Einen schönen Nachnikolaustag wünschen Felix und Enrico.
Folge 1: Baumkuchen, Pokemon & Galileo
50 Minuten
Wir haben was mitgebracht: Schaut mal in unseren Wunschsack. Es gibt Windraeder, Staedte und Leben. Das ist bestimmt nur die Beschreibung fuer den RSS Feed, die liest e keiner. Sorry haben vergessen uns vorzustellen: Wir sind Felix und Enrico :)
Folge 18: Wir lernen was Neues
1 Stunde 3 Minuten
Ja geil. Oder wie andere sagen: Schon ok.
Folge 17: Unplugged
Begleitet uns auf einer magischen Reise ins Podcastland. Warum ist Enrico auf AKK`s Instagram Profil zu sehen? Das und viel mehr wird heute geklärt.
Folge 16 Enrico, der Entsafter
1 Stunde 4 Minuten
Zurueck aus der Herbstpause. So macht der Podcast gleich doppelt Laune. Ja sorry habe keine Lust ein 'ue' rauszusuchen wegen englischer Tastatur.
Folge 15: Lena
vor 1 Jahr
1 Stunde 5 Minuten
Hat Lena einen Praktikanten gefunden? Wie geht es ihrem Freund Maxi? Das erfahrt ihr nur hier im Exklusivinterview. Folgt uns bei Instagram @windradcity um alle Geheimnisse rund um den Popstar zu erfahren.
Folge 14: The Bar Is Where I Go
1 Stunde 6 Minuten
Guter Content ist das, was wir versprechen und auch gut und gerne liefern. Und damit, Gut Falts
Folge 13: Let's Play Minecraft #001
1 Stunde 3 Minuten
Revolutionär! Zwei Jungpodcaster aus Bad Salzuflen starten erstes Audio-Let`s Play. Spiegel: Wie sind sie auf diese außergewöhnliche Idee gekommen? Enrico: Nunja. Wir haben immer gern Spiele gespielt und wollten einfach  mal einen neuen Weg aus...
Folge 12: Sparfolge!
57 Minuten
Wir sind aufm Sofa eingekuschelt und geniessen die Ruhe. Ein Kaninchen hoppelt vorbei.
Folge 11: Sparfolge?
1 Stunde 1 Minute
Voll vergessen worum es geht, Leute. Aber das ist ja das was das hier alles ausmacht.
15
15
:
: