Episoden

LiB 107 - Meditation zu Ostara
14 Minuten
LiB 106 - Lasse dich ein auf die Energie der Tag- und Nachtgleiche
19 Minuten
Jetzt  langsam wird es deutlich spürbar. Am 20. / 21. März um ist es so weit: Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche eröffnet nicht nur den Frühling, sondern auch das Sonnen-Jahr!   An diesen Tagen sind die weiblichen und männlichen Kräfte,...
LiB 105 - Beginne zu blühen
21 Minuten
Wie geht es dir und wie fühlst du dich heute,  oder die letzten Tage. Es ist so wichtig, dich selbst auch immer wieder zu fragen „Wie fühle ich mich“ und „Wie geht es mir“. Nur wenn wir uns fühlen und wissen wie es uns geht, was uns vie...
LiB 104 - Wie du deinen Rythmus findest
17 Minuten
Noch ist es Januar. Wusstest du, dass der Januar seinen Namen dem römischen Gott Janus, der laut der Mythologie zwei Gesichter hat, verdankt. Er schaut so gleichzeitig in die Zukunft und in die Vergangenheit, in das neue und in das alte Jah...
Lib 103 - Tauche ein in die besondere Tagesenergie
16 Minuten
Heute am 08. Dezember sind zwei ganz besondere Energiequalitäten, die uns begleiten: Maria Empfängnis und der Beginn der Dunkelnächte.   Es ist ein Tag mit zutiefst weiblicher Energie. Wir dürfen uns an unsere Bestimmung erinnern. Nim...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich dir verschiedene Sichtweisen, Impulse, Inspirationen und Spiritualität näher bringen um Zufriedenheit, Leichtigkeit und Liebe in dein Leben zu lassen.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Domenica (Gast) : vor 3 Jahren
Vielen Dank für diese wunderbaren Worte!
Gast
Annette (Gast) : vor 4 Jahren
Immer wieder : von Herzen Danke an meine spirituelle Wegbegleiterin :)

Abonnenten

WuttkeTeam
Herrsching
Lin276
Starnberg
15
15
:
: