Feiste Bücher

Feiste Bücher

Für alle, die Lust am Lesen haben
Podcaster
SilviF
Hamburg

Episoden

Feiste Bücher 88, vorgelesen: "Bomber" von Benjamin Myers, aus: "Der längste, strahlendste Tag"
12 Minuten
Diese Short Story-Sammlung von Benjamin Myers sieht so arglos schön aus, aber sie hat es in sich. Zum Auftakt des Jahres gibt es bei "Feiste Bücher, vorgelesen" die böse kleine Geschichte "Bomber" aus diesem überraschungsreichen Band. „Der...
Feiste Bücher 87: "Das Leuchten der Rentiere" von Ann-Helen Laestadius
13 Minuten
„Das Leuchten der Rentiere“ von Ann-Helén Laestadius ist ein absolutes Winterbuch. In Schweden ist es 2021 als Buch des Jahres ausgezeichnet worden. Die Autorin gehört zum Volk der Sámi und nimmt uns mit in die Welt der 9-jährigen Elsa, die aus...
Feiste Bücher 86, Adventslesung komplett: "Tannenbaum und Hundeglueck" von Ewald Arenz, aus: "Ploetzlich Bescherung"
34 Minuten
Tannenbaum und Hundeglück, alle 24 Kapitel am Stück und ein besonderer Gruß. Dazu gibt es eine kleine Weihnachts-Verlosung: Ihr könnt ein Jahres-Abonnement der Zeitschrift EMOTION gewinnen. Das ist das Magazin, für das ich arbeite – ein monat...
Feiste Bücher 86-24, Adventslesung: "Tannenbaum und Hundeglueck" von Ewald Arenz, aus: "Ploetzlich Bescherung"
3 Minuten
Türchen 24: Heiligabend ist ja immer gut für Stress, aber diesmal gibt es auch ein kleines Weihnachtswunder! Und bei Feiste Bücher gibt es für euch eine Verlosung: Ihr könnt ein Jahres-Abonnement der Zeitschrift EMOTION gewinnen. Das ist da...
Feiste Bücher 86-23, Adventslesung: "Tannenbaum und Hundeglueck" von Ewald Arenz, aus: "Ploetzlich Bescherung"
2 Minuten
Türchen 23: Bei Vater, Sohn und Hund hat der Heiligabend begonnen, und der Rest der Familie ist auch da... Wenn ihr noch ganz dringend ein Weihnachtsgeschenk braucht, empfehle ich euch, einmal durch die Buch-Galerie zu klicken, in der meine...

Über diesen Podcast

Ich bin Silvi Feist und stelle euch auf Feiste Bücher jeden zweiten Dienstag ein Buch vor, für alle, die Lust am Lesen haben. Beim Magazin EMOTION betreue ich die Bücherseiten. Literatur von heute, für Kopf und Herz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schmops1972
Bevergern
anjalepp
München
Dara80
Stuttgart
15
15
:
: