Knall im All

Knall im All

Vom Urknall bis heute

Episoden

knall im All - die Stars Sternchen und Parkplatz-Edition
Dieses Mal haben wir uns dann doch eher schmunzelnd den ansonsten so histrionisch geführten Diskussionen gestellt und uns wieder dem Erfinden von Neologismen gewidmet - alles wie immer laktosefrei, politisch sehr korrekt UND vegan!
Knall im All - die Stonewall Geschichtsstunde Edition zum CSD
Knall im All - die Stonewall Geschichtsstunde Edition zum CSD
Knall im All - Nina pretty Ballerina Theater Edition
Immer noch Corona und immer noch Skype. Das ist genug Stoff für Depressive Träume. Aber nicht für den Knall im All.
Knall im All - die sykpeon edition
Corona hin, Corona her - der Knall im All lässt sich von solchen Mikroben nicht stoppen.
Der Knall im All - die skype against lonliness edition
Der Knall im All - die skype against lonliness edition

Über diesen Podcast

Die Queerulanten sinnieren einmal im Monat über queere Themen, Sinnn und Unsinn. Alles politisch korrekt, vegan und natürlich Laktosefrei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

170398jas
Neuenburg
15
15
:
: