Auf ein Wiedersehen - Der Podcast

Auf ein Wiedersehen - Der Podcast

Episoden

AEW#12 - Wie hast Du die letzten fünf Wochen erlebt?
44 Minuten
In "AEW#12" treffen wir uns das erste Mal nicht persönlich, um diesen Podcast aufzunehmen. Wir reden über die letzten fünf Wochen. Über private und berufliche Erfahrungen während dieser Zeit, und wie es uns damit geht. In diesem Sinne: Viel S...
AEW#11 (mit Freunden) - Ingo, wie bleibst du in Bewegung?
1 Stunde 28 Minuten
In "AEW#11 mit Freunden" treffen wir Ingo auf St. Pauli. Ingo ist ein echt smarter Typ. Wir reden mit ihm über das Reisen und in Bewegung bleiben, Gleichberechtigung und Rassismus, und warum Haltung zeigen manchmal auch was mit Aushalten zu tun hat....
AEW#10 (mit Freunden) - Toby, worauf kommt es an?
1 Stunde 9 Minuten
In "AEW#10 mit Freunden" - haben wir unseren ersten Gast in 2020 zu Besuch. Mit Toby sprechen wir u.a. über Motivation und Werte, persönliche Ziele im Leben und worauf wir in 2020 gespannt sind. Das Gespräch war ein schöner Jahresauftakt und ihr dürf...
AEW#9 - Die wirklich letzte Folge (für dieses Jahr)!
39 Minuten
In "AEW#9" - der eigentlich 12. Folge - geben wir noch mal alles! Mit dieser etwas anderen Folge haben wir unser Jahresziel tatsächlich erreicht. DANKE an alle, die uns zugehört und uns in 2019 unterstützt haben. Wir machen mit diesem kleinen...
AEW#8 - Wie war dein Jahr 2019?
48 Minuten
In "AEW#8" - der eigentlich 11. Folge - sprechen wir über unser Jahr 2019. Was war so los? Worüber haben wir laut gelacht? Was hat gut geklappt, was haben wir nicht erreicht, welche Momente waren "verrückt"? U.v.m. Wir sagen jetzt schon mal D...

Über diesen Podcast

Hermann und Timo reden schon eine ganze Weile miteinander und das nehmen sie jetzt auch auf. Bei »Auf ein Wiedersehen« reden wir über die großen und kleinen Dinge, die uns in unserem Leben beschäftigen und die wir mit unserer ganz besonderen Sicht reflektieren und analysieren. Dabei ist kein Thema zu groß (Selbstverwirklichung!) oder zu klein (Wo bekomme ich denn jetzt den besten Kaffee?). Und weil das so gut ist, heißt es am Ende einer jeden Podcast-Folge auch immer wieder: Auf ein Wiedersehen! Ihr könnt uns schreiben an: aufeinwiedersehen@gmail.com Instagram: @aufeinwiedersehen

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Anke (Gast) : vor 4 Jahren
Die Folge 2 zum Thema Dankbarkeit ist klasse. Bitte mehr davon.
Gast
David (Gast) : vor 4 Jahren
Heute durch nen Kumpel auf IG entdeckt. Finde Folge 2 klasse. Freu mich auf mehr!
Gast
Vielversprechend! (Gast) : vor 4 Jahren
Bin gespannt wie es hier weitergeht. Die aktuelle Folge ist auf jeden Fall vielversprechend.

Abonnenten

15
15
:
: