Der Geschichten Erzähler - Immer eine neue Geschichte

Der Geschichten Erzähler - Immer eine neue Geschichte

Episoden

Der falsche richtige Mann
8 Minuten
Seit vier Jahren ist Sandra schon Single. Sie lernt manchmal Männer kennen, aber diese möchten keine Beziehung. Sandra hat Angst, dass sie für immer allein sein wird. Und sie weiß, dass es nicht einfacher wird, jemanden kennenzulernen, wenn man älter...
Der Museumswärter
8 Minuten
Herbert sitzt wie jeden Morgen auf seinem Stuhl. Sein Stuhl steht in einem Museum. Aber nicht in irgendeinem Museum, sondern im berühmten Pergamonmuseum! Obwohl es erst früh am Morgen ist, ist der Saal schon voll mit Besuchern. Die neue Ausstellung w...
Die Freundinnen
vor 2 Jahren
9 Minuten
Lea sitzt wie jeden Nachmittag mit ihrem Handy auf dem Bett. Sie scrollt durch Instagram und stellt sich vor, wie schön es wäre, wenn auch sie eine Millionen Follower hätte. Sie würde so viel Geld verdienen! Und sie würde jede Woche tolle Sachen beko...
Amazonas
vor 2 Jahren
8 Minuten
Brasilien 1994 Das kleine Flugzeug fliegt über dem Amazonas. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man nur Grün. Grün, grün, grün, soweit das Auge reicht. Aber Josef hat seine Augen geschlossen. Deshalb sieht er nicht, wie die Bäume unter ihm immer...
Der Doppelgänger
vor 2 Jahren
8 Minuten
Florian kommt sehr spät von der Arbeit nach Hause. Er arbeitet in einem großen Architekturbüro, das am anderen Ende der Stadt liegt. Das Projekt, an dem er gerade arbeitet, ist sehr groß und wichtig. Sein Büro plant ein neues Einkaufszentrum, und es...

Über diesen Podcast

Eine Ansammlung von fiktiven Geschichten, sowohl spannend als auch interessant. Zu jedem Thema und passend für Jung und Alt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mehappy90
Dortmund