Dr. Windows

Dr. Windows

Offizieller Podcast von www.drwindows.de Alles, was in der Welt von Microsoft und Windows wichtig ist, jetzt auch zum Anhören.
Podcaster

Episoden

Die Woche im Rückspiegel 16/23: Gechippt
19 Minuten
Aus der geplanten Woche Pause wurden ungeplante zwei, weil ich mich beim Ostereiersuchen erkältet habe und ein paar Tage das Bett hüten musste. Heute sind wir aber wieder mit dem Wochenrückblick am Start und haben interessante Themen im Gepäck....
Die Woche im Rückspiegel 13/23: Kern(el)sanierung
21 Minuten
In der letzten Woche gab es rein zahlenmäßig nicht ganz so viele Neuigkeiten im Microsoft-Universum, aber die hatten es dafür in sich. Die Woche begann damit, dass Microsoft das runderneuerte Teams in den Vorschau-Test schickte und das 1-Eu...
Die Woche im Rückspiegel 12/23: Wendehälse
22 Minuten
Andersrum ist gar nicht dumm: Die britischen Kartellwächter haben in dieser Woche ihre Meinung zur Activision-Übernahme durch Microsoft grundlegend geändert und damit die Inspiration für den Titel des heutigen Wochenrückblicks geliefert. Es...
Die Woche im Rückspiegel 11/23: Karl Klammers Erben
20 Minuten
Eine außerordentlich ereignisreiche Microsoft-Woche liegt hinter uns, einmal mehr dominiert vom derzeitigen Hype-Thema Nummer 1: Künstliche Intelligenz. Wir hörten zunächst, dass Microsoft sein Team für den verantwortungsbewussten Umgang mi...
Die Woche im Rückspiegel 10/23: Voll auf die Zwölf
21 Minuten
Nein, Ihr habt nichts verpasst, wie einst bei Windows kommt nach der acht die zehn. In der letzten Woche musste ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Podcast pausieren, heute gehts mit dem Rückblick auf die zehnte Woche des Jahres weiter....

Über diesen Podcast

Offizieller Podcast von www.drwindows.de Alles, was in der Welt von Microsoft und Windows wichtig ist, jetzt auch zum Anhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: