g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

g'sund iss podcast von und mit Gabriele Sirotek

g'sund iss - Der Podcast rund um natürliche und gesunde Familienernährung.

Episoden

186 - Dein Immunsystem stärken aus Sicht der tcm und Tipps aus dem Alltag
41 Minuten
In diesem Beitrag erläutere ich so kurz ich kann ;-), was aus Sicht der TCM wichtig ist, um dein Immunsystem zu stärken und wie du dich im Alltag gut unterstützen kannst! Das Bild aus meinem Buch, von dem ich im Podcast gesprochen habe, findest du hi...
185 - Nutze die Fastenzeit für DICH!
16 Stunden 6 Minuten
Mindestens zwei Mal im Jahr, nämlich im Frühling, wenn es wieder warm wird und im Herbst, wenn es wieder kalt wird, solltest du etwas für deine Verdauung tun, um fit und gesund zu bleiben. Warum sich dafür gerade die Fastenzeit so wunderbar anbietet...
184 - Die Rauhnächte - Zeit für's ICH
14 Stunden 47 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir wieder einmal über diese für mich so spannende Zeit der Rauhnächte ... woher sie kommen, was sie für uns in sich bergen, wie sie begangen werden können, was du daraus für dich mitnehmen kannst, wenn du dich auf diese p...
183 - 'vegetarisches Geburtstagsdinner bei mir' mit Showkoch Peter Koblhirt
4 Stunden 15 Minuten
Ich habe mir zu meiner 50er Geburtstagsfeier mit meiner Familie etwas ganz besonderes geleistet - nämlich, mir einen Koch für zu Hause zu engagieren, der uns ein köstliches, vegetarisches 4-Gang-Menü bei mir zu Hause gezaubert hat! Das war ein sehr s...
182 - Das Buch 'Die Wolfsfrau' - meine wichtigsten Erkenntnisse daraus
12 Stunden 12 Minuten
In dieser Folge habe ich dir die für mich wichtigsten Erkenntnisse aus diesem wunderbaren Buch zusammen gefasst! Ich hatte es in meiner Kreta-Auszeit mit und habe es gelesen und sehr genossen! ;-) Mehr Infos zu mir und meinem Tun findest du unter ww...

Über diesen Podcast

Gabriele Sirotek ist Ernährungstrainerin, 3-fache Mutter und Buchautorin. Sie gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen und Tipps aus der Praxis der letzten 17 Jahre weiter. Das sind Ernährungsinfos - auch aus Sicht der TCM, Tricks aus der Praxis und viele Interviews mit spannenden Menschen, die sich mit Themen und Produkten rund um Gesundheit und Ernährung beschäftigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten