g'sund is' - der kaiserliche glücklichHEITs-Podcast von und mit Gabriele Sirotek

g'sund is' - der kaiserliche glücklichHEITs-Podcast von und mit Gabriele Sirotek

Episoden

#217 Deine 3 Diamanten
6 Minuten
Ich habe bei meinen Workshops immer ein Diamantenblatt für die TeilnehmerInnen mit dabei und habe für mich persönlich ein kleines Diamantenbüchlein angeschafft, wo ich wichtige Erkenntnisse, gute Ideen und Inspirationen - alles was mich berüh...
#216 Als ich mich selbst zu lieben begann
4 Minuten
Ich habe dir für diesem Podcast das wunderschöne Gedicht "Als ich mich selbst zu lieben begann" von Charlie Chaplin mit Musik untermalt. Lass' es einfach auf dich wirken und beobachte, was es mit dir macht! ;-) ÜBER DIESEN KANAL: Im "g'...
#215 Interview mit Elisabeth Kirchmair
50 Minuten
In dieser Folge stelle ich dir Elisabeth Kirchmair vor, meine einzigartig geniale Cantienica-Trainerin und mittlerweile lieb gewonnene Freundin mit Sitz in Korneuburg.   Wir machen einige spannende Projekte gemeinsam: 1.) ... lieben w...
#214 Unser Leben ist ein Fluss
6 Minuten
Ich liebe Geschichten und verbale Bilder. Vielleicht hilft dir diese dein Leben in mehr Leichtigkeit zu genießen und dich öfter mal treiben und führen zu lassen? Ich würde mich sehr darüber freuen!  Alles Liebe, Gabriele   ÜBER DI...
#213 glücklich sein
14 Minuten
Glücklich zu sein ist eine tägliche Entscheidung und das Sammeln von schönen Momenten. Wie ich das sehe und wie es mir immer mehr gelingt, dieses glücklich Sein und die damit verbundene Zufriedenheit in mein Leben zu integrieren, erfährst du in...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um Gesundheit auf ALLEN Ebenen - körperlich (die ersten 186 Folgen lang), aber auch emotional, seelisch und finanziell. Es geht auch darum, die Kaiserin in DIR wiederzufinden und auch zu leben! Gabriele Sirotek ist Trainerin, Autorin und 3-fache Mutter und gibt in diesem Podcast ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf inspirierende und bestärkende Weise weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: