HIKE BACK HOME - Outdoorvibes für dich!

HIKE BACK HOME - Outdoorvibes für dich!

Episoden

#61 - Mit diesen Tools bist du für das nächste Gewitter gewappnet
21 Minuten
Herausfordernde Zeiten kennen wir alle. Bei einer meiner letzten Wanderung auf dem Meraner Höhenweg bin ich mitten in einem Gewitter gelandet. Während meiner Wanderung konnte ich so einige Parallelen zum Business erkennen: Denn die Frage is...
#60 - Das lernst du von einem Wald-Trimm-Dich-Pfad für dein Business
18 Minuten
Die Natur gibt uns immer wieder Impulse in den unterschiedlichsten Facetten. Kürzlich kam ich an einem wunderschönen Wald-Trimm-Dich-Pfad vorbei. Sein Aufbau und der ganze Ort inspirierte mich sehr zum Thema Business. Welche Aspekte mich ge...
#59 - So weckst du die weibliche Seite in dir.
23 Minuten
Yin und Yang gehören im Business und Alltag untrennbar zusammen. Zumindest wenn alles in Balance sein soll. So häufig fokussieren wir uns jedoch nur auf das "Machen", auf Ziele und Umsetzungen und weniger auf die scheinbar weichere Seite. Dabei...
#58 - Urbane Naturmomente retten dich aus dem Hamsterrad!
18 Minuten
Im Hamsterrad-Modus verlieren wir uns schnell: Hier noch ein Meeting. Da muss noch eine Präsentation fertig werden. Warum hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden? Doch dabei vergessen wir uns selbst. Wir setzen Prioritäten für andere und vernachl...
#57 - Intuition oder Verstand? Womit wächst du über dich hinaus?
15 Minuten
Intuition oder Verstand? Wie wächst du schneller? Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Beide sind gut. Doch leben wir häufig nur aus dem Verstand und nehmen unsere Intuition kaum noch wahr. Und wenn wir sie wahrnehmen, dann entscheiden wir d...

Über diesen Podcast

HIKE BACK HOME – Der Podcast für alle, die die Natur lieben, gerne wandern und bei sich selbst ankommen wollen. Methoden zum Outdoor-Achtsamkeitstraining, Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung und Wissen rund um die positiven Effekte der Natur, gespickt mit persönlichen Wanderanekdoten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: